Galaxy Plus Gameloft Apps/Zukunftsicher...?

SGS+ vs. SGS

  • Galaxy Plus deutlich besser

    Stimmen: 6 75,0%
  • Kein Unterschied

    Stimmen: 0 0,0%
  • Galaxy S (i9000) besser

    Stimmen: 2 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
M

mischasp

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich möchte mir ein SGS oder ein SGS Plus kaufen...

Hab abe rnoch ein paar Fragen zum Galaxy Plus:

-Hab gelesen,dass es mit keine Gameloft Apps kompitabel ist.Kann das durch ein Update behoben werden?Ist das schon passiert?

-Hat Gameloft viel Apps (v.a. auch beliebte :) ) auf dem Android Market

-Hat das SGS+ schnellers W-Lan wie das SGS?

-Wie stark merkt man den Unterschied von 1GHZ zu 1,4 GHZ Prozessor?

-Ist das SGS+ Zukunftssicherer als das i9000?Wenn ja, wie viel?

-Hat das SGS+ irgendwelche häufige,erwähnenswerte Bugs?

-Das SGS+ hat HSDAP+.Ist damit mein mobiles Internet automatisch schnelle unterwegs oder kommt das auch auf den Anbieter an?

-Weiß man schon,ob für das SGS oder das SGS+ ein Update auf Ice Cream Sandwich geplant ist,nachdem dieses erschienen ist?


Würde mich über Antworten sehr freuen :thumbup:
 
Ich habe gerade auch gelesen, dass das i9000 eine deutlich bessere Grafikleistung hat.

Soll ich dann, falls ich Wert auf Spiele lege eher zum i9000 greifen und nicht zum Galaxy Plus?
 
Nach den Tests ist es schon schneller.
Den Rest kann ich nicht beurteilen, hab kein Galaxy S.

Das S2 (hat ein Kumpel) ist deutlich besser.........:D

Wo hast du das mit der schlechteren Grafik gelesen?
Im dem einen Test steht es nicht so, da steht "gleichwertig".

Und ob Android 4 fürs S+ kommt.......steht in den Sternen.
Das weiß (vermutlich) noch nicht einmal Samsung.........

Bestell die Teile doch online, dann kannst du sie selbst testen und wieder zurückschicken.....;)
 
  • Danke
Reaktionen: mischasp
mischasp schrieb:
-Hab gelesen,dass es mit keine Gameloft Apps kompitabel ist.Kann das durch ein Update behoben werden?Ist das schon passiert?
Durch ein Update von Samsung kann es nicht korrigiert werden. Das muss schon Gameloft machen.

mischasp schrieb:
-Hat Gameloft viel Apps (v.a. auch beliebte :) ) auf dem Android Market
Keine Ahnung. Im Market sind kaum welche, glaube ich. Die haben einen eigenen Store.

mischasp schrieb:
-Hat das SGS+ schnellers W-Lan wie das SGS?
Nein.

mischasp schrieb:
-Wie stark merkt man den Unterschied von 1GHZ zu 1,4 GHZ Prozessor?
Subjektiv gar nicht.

mischasp schrieb:
-Ist das SGS+ Zukunftssicherer als das i9000?Wenn ja, wie viel?
Die Frage kann dir niemand beantworten. Das ist pure Spekulation.

mischasp schrieb:
-Hat das SGS+ irgendwelche häufige,erwähnenswerte Bugs?
Ja. Lies einfach hier nach. Die hat das SGS aber auch.

mischasp schrieb:
-Das SGS+ hat HSDAP+.
Nein, hat es nicht. Es hat nur HSPA.

mischasp schrieb:
Ist damit mein mobiles Internet automatisch schnelle unterwegs oder kommt das auch auf den Anbieter an?
Die Internetgeschwindigkeit kommt auf viele Dinge an. Anbieter, Standort, Signalqualität, Tarif, Wetter, die Anzahl anderer Nutzer, usw., usw., usw.

mischasp schrieb:
-Weiß man schon,ob für das SGS oder das SGS+ ein Update auf Ice Cream Sandwich geplant ist,nachdem dieses erschienen ist?
Nein, weiß man nicht. Halte ich aber aufgrund der Hardwareausstattung beider Geräte für extrem unwahrscheinlich.
 
  • Danke
Reaktionen: mischasp
Faktisch hat:
I9001: HSDPA, 14.4 Mbps; HSUPA, 5.76 Mbps
I9000: HSDPA, 7.2 Mbps; HSUPA, 5.76 Mbps
 
  • Danke
Reaktionen: mischasp
Hallo,

angeblich können das SGS+ und das SGS2 beide HSPA+, das SGS nur HSPA. Das SGS2 bucht sich im T-Mobile Netz auch problemlos mit H+ ein, das SGS+ tut das nicht. Von daher bleibt es ein Vorteil auf dem Papier, in der Praxis arbeitet es nicht schneller, als das i9000.
 
  • Danke
Reaktionen: mischasp
Frage ist, ob das jetzt wirklich bei allen Modellen ist, oder nur du das bei dir festgestellt hat, weil das kann's eigentl nicht sein.
 
flathocker schrieb:
weil das kann's eigentl nicht sein.
Wieso nicht? Wenn ich dir alle Handys aufzähle, bei denen die Marketing-Abteilung beim Veröffentlichen von Specs geschlampt hat, dann wirst du dich wundern. Noch schlimmer wird es in den bekannten Handygalerien, wo die technischen Daten von Nutzern zusammengetragen werden und öfter mal der Wunsch Vater des Gedankens ist.

Ich hab die Daten sogar bei Qualcom im Datenblatt des MSM8255T nachgesehen. Dort steht eindeutig H+ drin, genau wie beim SGS2. Von daher ist es erklärbar, wenn diese Information "ungeprüft" durchgereicht wird. Dennoch kann es sein, dass der Modus deaktiviert wurde.

Wie gesagt: Einbuchen tut es sich nicht mit H+, und zwar an einer Stelle, wo es definitiv verfügbar ist.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten