Original HTC-Theme wiederherstellen

Trejay

Trejay

Stammgast
32
Hi Leute, habe mir heute die Mühe gemacht und das Runny 1.4 installiert und eingerichtet. Blöderweise habe ich nach der einrichterei ein Liamster (oder so) Theme installiert weil es in einem Post seeeeehr gelobt wurde. Aber kaum war es geflasht dachte ich : :cursing: ..... Dann habe ich das aktuelle Revolution geflasht welches doch schon entschieden besser aussieht... aber nicht wirklich meinen Geschmack trifft. Gibt es eine Möglichkeit das Originale HTC Theme wieder herzustellen? bzw kann es evtl jemand als flashbare zip zur verfügung stellen? Ihr würdet echt meinen Urlaub retten!!!
 
Da müsstest du Runny 1.4 drüber flashen, allerdings gibts in der Rom ein script, welches die partitionen Wiped... du müsstest also wieder alles neu einrichten
 
Darkseth schrieb:
Da müsstest du Runny 1.4 drüber flashen, allerdings gibts in der Rom ein script, welches die partitionen Wiped... du müsstest also wieder alles neu einrichten
Verflixt. Genau das wollte ich ja nicht. Da ich in 2 Tagen in Urlaub fahre und noch sehr viel zu erledigen habe... :-(

:-( :-( :-(
 
Du kannst ja ein Nandroid machen, das ROM flashen und ggf. nur "Data" und "Cache" wiederherstellen lassen (geht zumindest mit 4EXT Recovery).

Irgendwie bezweifle ich aber das Runny auch /data wiped, /system und /cache is egal, kanner ruhig. Da passiert nichts, aber ein Nandroid zur Sicherheit schaden nicht :)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
2.557
iracer
I
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.272
Schubbie
S
S
Antworten
14
Aufrufe
2.367
SG30
S
Zurück
Oben Unten