Videos kein Ton

K

kristin

Erfahrenes Mitglied
38
Lieber Admin,

ich benütze VOR jeder Fragestellung selbstverständlich die Suchfunktion und lese mir die Bedienungsanleitung meines Galaxy S2 duch und erst wenn ich nicht fündig werde stelle ich hier meine Fragen.

Ich probiere es jetzt nochmal und hoffe dass ich nicht wieder gesperrt werde bzw. dass es das richtige Unterforum ist.

Also kurz und bündig:

Ich kann kein selbstaufgenommenen Videos abspielen bzw. ich höre keinen Ton.

Hat jemand einen Tip für mich?

Danke
 
Hallo,

danke schön für den Link.

Ich kann das Video überhaupt nicht abspielen.:crying:

Liebe Grüße

Kristin
 
Benutzt du vielleicht die app nolock?
Konnte dann auch keine videos mehr abspielen
 
Frank Dux schrieb:
Benutzt du vielleicht die app nolock?
Konnte dann auch keine videos mehr abspielen
NoLock macht wirklich Probleme. (muss man erst mal darauf kommen)

Man muss NoLock einmal einschalten und dann wieder ausschalten (nach einem Neustart).
Dann gehen die Viedeos wieder. Sehr seltsam.
 
Hallo,

ja, das benutze ich. Werde ich gleich mal testen,

danke

Hallo,

danke, das war mal wieder ein sehr guter Tip. Jetzt funktioniert es einwandfrei. Leider ist der Ton etwas leise aber das kann man wohl nicht ändern.

Dass das mit einer Bildschirmsperre zu tun hatte darauf kommt eine Oma wie ich doch garantiert nicht. Das sollte man in die App vielleicht mitreinschreiben dass bei einer Installation das Video abspielen nicht mehr funktioniert?

Nochmals vielen herzlichen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
5.562
Mimi1989
M
H
Antworten
7
Aufrufe
1.022
Wolfgang253
W
P
Antworten
1
Aufrufe
730
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten