S2 auf den neusten stand bringen....hilfe

S

Schranzel

Neues Mitglied
0
hallo...... will mein handy komplett auf den derzeitigen neusten stand bringen..... ich finde viele anleitungen und komme auch klar damit. nur welche versionen sind jetzt die neusten in der eu bzw deutschsprachig.
ich möchte auf jeden fall auf android 2.3.4 updaten, besser wäre sogar 2.3.5.

kann mir jemand ne grobe anleitung basteln das ich weis was ich tun muss.... am besten mit links und in reihenfolge.

derzeit: Android Version 2.3.3
Basisbandversion I9100xxke4
Kernel-Version 2.6.35.7-I9100xwke7-cl215725
root@dell103 #2
Buildnummer gingerbread.xwke7

einmal hab ich schon geflasht mit odin.

ich möchte auch mein branding raus haben.

ich hoffe mir kann jemand helfen. danke
 
Eingfach die neuste Firmware Ki3(2.3.5) hier im Forum herunterladen und mit Odin flashen. Schon solltest du 2.3.5 auf deinem SGS2 haben und das Brandig ist dann auch gesichte:D
 
Moin,
warum erstellst Du zwei identische Threads??
 
der eine war meiunes erachtens in der falschen kategorie....



habt ihr zufällig nen link für mich? und is das denn auch deutsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
dann bitte künftig einen der Mods darum, den Thread zu verschieben!
 
jetzt hab ichs gefunden..... war bestimmmt zu spät gestern ;)
 
was hat das mit dem re partition aufsich?

und pit file?

manche sagen nicht machen und in der beschreibung steht machen.....


kann mir das einer erklären?
 
Eigentlich brauchst du das Pit File nicht, da bisher jeder Firmwware auf EXT4 läuft. Somit würdest du biem Flashen des Pit Files mit Re-Partition nur das EXT4 in EXT4 umschreiben, was nicht wirklich etwas bringt:D
 
also ist es egal...... werden die daten gelöscht wenn ichs mache oder wenn ichs nicht mache? oder bleiben die in beiden fällen drauf?
 
Alle Deine Fragen werden in den entsprechenden Threads sehr genau erklärt/beantwortet.
Bitte lies Dich erstmal etwas ein.
 
würde schneller gehen wenn de mal antworten würdest auf meine fragen statt dich um son quatsch zu kümmern...... ich les mir doch nicht 30 seiten durch wenn mir hier nur mal kurz einer nen satz schreiben müsste....(natürlich satz mit der antwort)
 
Schranzel schrieb:
würde schneller gehen wenn de mal antworten würdest auf meine fragen statt dich um son quatsch zu kümmern...... ich les mir doch nicht 30 seiten durch wenn mir hier nur mal kurz einer nen satz schreiben müsste....(natürlich satz mit der antwort)

1.) bitte immer nett und höflich bleiben;
2.) aber andere sollen für Dich diese 30 Seiten durchlesen??
3.) wie schon gesagt: Deine Fragen werden in den entsprechenden Threads ausführlich behandelt/beantwortet..:)
deshalb: closed
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
298
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
503
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.655
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten