Gallery Problem

dontobi

dontobi

Stammgast
430
Hi

Ich hab derzeit noch die JVQ am laufen und einen Fehler, den ich erst jetzt bemerkt habe.

Wenn ich mein SGS frisch gestartet habe oder wenn ich nach x Stunden oder x Tagen ohne einen Datei gelöscht zu haben, die Gallery öffnen will, erhalte ich einen schwarzen Bildschirm und nach über einer Minute einen FC. Wenn ich danach die Gallery auf mache, klappt alles wie geplant... Woran kann das liegen?

MfG Tobi
 
Lösch mal den Cache unter Einstellungen-> Anwendungen verwalten-> Alle-> Galerie

ansonsten probier mal quickpick ist eh viel schneller
 
Blac schrieb:
ansonsten probier mal quickpick ist eh viel schneller
aber nutzlos, es greift nicht auf die Online-Alben von Picasa zu.
 
Auch schon oft bemerkt das die Stock Gallery vom SGS nicht die beste ist, deswegen hab ich sie ebenfalls durch Quickpic ersetzt.
Dort läuft das wischen von Bild zu Bild einfach viel smother für mich reicht diese also.
 
Also ich hab das Problem ausmachen können. Ich musste nicht nur den Cache von der Gallery, sondern auch vom App Medienspeicher, leeren und danach ging alles bestens... keine Ahnung, warum es dazu erst gekommen ist...
 
Was passiert denn da genau wenn man den cache löscht. Gehen da irgendwelche wichtigen Daten oder so verloren oder Bilder.
Wenn nein kann ich das ka auch mal ausprobieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Da werden meines Wissen Vorschaubilder ,Logdaten und so gelöscht. Deine Bilder in jedem Fall nicht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.212
bitstopfen
bitstopfen
F
Antworten
8
Aufrufe
1.712
VDR-Fan
VDR-Fan
U
Antworten
0
Aufrufe
2.002
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten