Display leuchtet immer

fot

fot

Ambitioniertes Mitglied
3
Ist jetzt nicht soo wichtig, aber...

ich habe mein x3 gerootet und wenn ich das Ladekabel anschließe, wird der Bildschirm hell und das bleibt der auch (die ganze Nacht) - ist das normal?

meine Frau hat ein jungfräuliches Lidl Handy und das schaltet den Bildschirm aus.

Wir haben eben eine Stunde Einstellungen verglichen, wir finden nix.

Bekanntermaßen sitzt das Problem zu 90% vor dem Gerät.

Bitte um Aufklärung

Danke
 
hast du die clockworkmod recovery installiert?
dann is das völlig normal...
 
Bei angestecktem Ladekabel wird der letzte Displayzustand dauerhaft gehalten.

Ist das X3-Display beim Einstecken an, dann bleibt es das auch.



Gruß
Markus
 
ach, jetz hab ich das völlig verpeilt...das tel war ja noch angeschaltet... :D

liegts nich zufällig an der "aktiv lassen" einstellung unter einstellungen -> anwendungen -> entwicklung???
 
mmh mein display geht aber egal ob an oder aus beim anstecken nach kurzer zeit aus. ist gerootet und clockworkmod recovery ist auch drauf
 
Ryuk schrieb:
liegts nich zufällig an der "aktiv lassen" einstellung unter einstellungen -> anwendungen -> entwicklung???

Bingo, das war es. Wie gesagt, das Problem sitzt meistens vor dem Gerät.

Danke schön. :unsure:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
1.757
Andy
Andy
S
  • stufi111
Antworten
3
Aufrufe
1.244
Bernd_R
Bernd_R
Rescue
Antworten
9
Aufrufe
1.748
xa.fr
X
Zurück
Oben Unten