Atrix offener Bootloader?

S

sahba

Neues Mitglied
2
Ja hallo erstmal an alle hier im Forum :)

In nächster Zeit wollte ich mir ein neues Smartphone zulegen und da hat mir das Atrix insgesamt am besten gefallen. Nur leider hab ich gehört das es mit dem Android 2.2 und Motorblur nicht gerade flüssig läuft. Da ich aber irgendwie gehört hatte, das Bootloader geschlossen ist und man keine Custom Roms installieren kann.

Was ist denn jetzt der Stand der Dinge? :)
 
Einfach mal im Root Forum gucken. Kurz gesagt:
Bootloader lässt sich öffnen und Custom-Roms sind möglich.
 
Ich habe noch 2.2 drauf, nutze allerdings den adwlauncher ex und nicht motoblur. Muss sagen, läuft extrem flüssig.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ah ok, habe gerade das How to zum Rooten und auf 2.3.4 gesehen, vielen dank ;)
 
Baumann schrieb:
Einfach mal im Root Forum gucken. Kurz gesagt:
Bootloader lässt sich öffnen und Custom-Roms sind möglich.

Aber nicht auf "offiziellem" Wege, oder? Bleibt es bei Motorola dabei, dass mit dem bald kommenden Update der Bootloader auch offiziell geöffnet wird?
 
Ich glaube kaum, dass du das Gingerbread Update die Bootloader geöffnet werden.
Wenn dann bekommen wir nur die Möglichkeit diesen zu öffnen. (Was ja jetzt auch schon geht. Vielen Dank in diesem Sinne auch noch mal an Kokoskes ;))
 
kann geschlossen werden :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.987
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.078
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.087
~db~
D
Zurück
Oben Unten