Musik wird nicht abgespielt

N

neuer777

Neues Mitglied
0
Ich hab die musik über kies auf meine handy gespielt aber wenn ich sie abspielen will steht da "dateityp " wird nich unterstütz
 
Dann hast du das falsche format. Wma dateien werden zbnicht unterstützt.

Konvertiere sie vorher in das mp3 format dann klappt es.

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und wie macht man die Musik von kies aufs Handy?

Bei mir ist zB in Kies "auf Gerät übertragen" ausgegraut und kann dieses nicht klicken.

Bekomms irgendwie nicht hin Dateien von meinem PC aufs Ace zu senden :crying:
 
Du koenntest dir My Phone Explorer runterladen, damit sollte es gehen.

Oder wenn du die Lieder auf die SD im Ace speichern willst kannst du das auch mit nem Kartenlesegeraet tun;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich muss ne andere Lösung finden da ich derzeit kein Kartenlesegerät besitze *hust*
 
Du könntest in den Einstellungen natürlich auch unter Anwendungen -> Entwicklung das USB Debugging abstellen und dein Ace als USB Massenspeicher verbinden. Dann gibts keine Probleme mit Kies ^^
 
Jangrie schrieb:
Du koenntest dir My Phone Explorer runterladen, damit sollte es gehen.

Oder wenn du die Lieder auf die SD im Ace speichern willst kannst du das auch mit nem Kartenlesegeraet tun;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das Programm is zumindest schon mal schnell.

NUr wo genau muss ich denn jetzt Fotos, .mp3's, etc. ins Telefon einfügen? Also Ordnertechnisch meine ich
 
Du kannst eigene Ordner für die Dateien frei auf der SD Karte erstellen.
Die Galerie und der Player scannt automatisch die ganze Karte beim Medienscan.
Übrigens geht das Übertragen von Musik und Bildern auch ohne Software. Wenn du das Handy per USB verbunden hast, die Statusleiste runterziehen wo du den Massenspeicher aktivieren kann. Dann wird das Gerät wie ein USB Stick erkannt.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.581
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
784
OldFashion
OldFashion
T
  • Testnick
Antworten
0
Aufrufe
1.995
Testnick
T
Zurück
Oben Unten