[Österreich, 3drei] SGS2 - Update 2.3.4 verfügbar?

F

fred4910

Neues Mitglied
2
(Länder- und providerspezfische Frage)

Hi Leute,
da ich jetzt meinen Vertrag bei 3drei.at verlängern und mir kostenlos ein SGS2 holen könnte, meine Frage:

Hat jemand -der ein SGS2 bei 3drei.at hat - schon auf 2.3.4 updaten können? Bzw. gibst es schon Infos dafür? Der 3drei.at Support (ha, ha) konnte mir diesbezüglich keine konkrete Auskunft geben...
 
Bei (T-Mobile A) gibt es das Update noch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, gibts noch nicht. Die Software wird bei gebrandeten Modellen immer erst angepasst was bei 3 (hoffentlich) noch passieren wird.
Einfach abwarten und freuen wenn es da ist.
 
Du könntest dir aber natürlich auch eine "saubere" österreichische Firmware draufspielen ;)

*** Link ***
 
XFREAK schrieb:
Du könntest dir aber natürlich auch eine "saubere" österreichische Firmware draufspielen ;)

*** Link ***

Ich trau mich da nicht drüber, meine Frau reisst mir den Kopf ab sollte das Tele dann nicht funktionieren :bored:
 
Harry28m schrieb:
Ich trau mich da nicht drüber, meine Frau reisst mir den Kopf ab sollte das Tele dann nicht funktionieren :bored:

Richtig vorbereitet sollte kein Problem darstellen, deine Provider Firmware zu aktualisieren; alternativ musst Du eben warten, bis diese über Kies im Nachbarland ausgerollt wird.


fred4910 schrieb:
(Länder- und providerspezfische Frage)
Hat jemand -der ein SGS2 bei 3drei.at hat - schon auf 2.3.4 updaten können? Bzw. gibst es schon Infos dafür?

1. Suchfunktion nutzen :p
2. staunen :D


https://www.android-hilfe.de/forum/...y-s2-gt-i9100-oesterreich-austria.151089.html


MfG

Nightly


...keine Angst, mein
post_thanks.gif
beisst nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
neuer Rekord: Vierfach Post...:)
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.624
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
Antworten
2
Aufrufe
726
Nick Knight
Nick Knight
vonharold
Antworten
2
Aufrufe
1.508
Daytripper
Daytripper
Zurück
Oben Unten