Moto Milestone - Headset

M

m.z.u.r.c.

Neues Mitglied
3
Guten Tag,

ich wollte mal fragen ob einer von euch vielleicht weiß welche Kopfhörer von Stein
unterstützt werden.
Aber mit Mikrofon, natürlich, am liebsten auch mit Lautstärke Regler am Kabel, Bluetooth will ich nicht.


Oder kann ich die IPhone kompatiblen Headsets nutzen?

Vielen Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn, Aumator und b.pwned
Und wird die Fernbedienung vom N97 unterstützt? Oder allgemein Nokia-Fernbedienungen?
 
Wenn das hier jemand weiß, bin auch auf der Suche nach kabelgebundenen Headsets mit den Funktionen und steh bisschen wie der Ochs vorm Berg...
 
Das interesse scheint vorhanden,
Was man von den antwort leider nicht sagen kann

Hat wirklich keiner ahnung?

Hat keiner von euch ein iphone und den stein?
Wenn einer sich die muhe machen wurde und das headset von ipohne am moto testen wurde(inkl. Mic, playbutton, doppeltklick etc)
Wenn das dann geht kann ich in laden und eins das fur iphone gemacht ist kaufen.
Ware sehr dankbar...

Ich hab keines sonst wurde ich es selbst testen.

Freu mich auf antworten
 
Ich hab hier im forum schon davon gelesen, dass die Iphone-Headsets wohl gehen sollen.

Aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass Sony-ericcson headsets leider NICHT funktionieren.
 
Hab mir am Samstag beim MM einen Kopfhörer inkl Fernsteuerung und Micro von Phillips geholt. Der war designed for IPhone.

Leider tun es weder die Fernsteuerung richtig (gibt 3 Knöpfe, Laut, Leise und Start / Stopp - bei laut und leise wird jeweils das Lied angehalten, bei start stopp gibts keine Reaktion) noch klappt das integrierte Micro beim Telefonieren...
 
Nokia Kabel mit Fernbedienung tut leider auch nicht...!
 
Beim iPhone Headset funktioniert das Mikro bei mir nicht. Mit dem Knopf kann man (recht unzuverlässig) starten und stoppen. Doppel- und Dreifachklick blieben bei mir ohne Reaktion.
 
ich kann nur bestätigen was firebert gesagt hat.

aber bei Tunewiki funzt der der knopf zum play pause bei mir einwandfrei, aber das Mic funzt leider gottes nicht.

ich wende mich mal am Moto mal sehen was die sagen.
wenn ich ne antwort von denen hab schreib ich wieder
 
firebert schrieb:
Beim iPhone Headset funktioniert das Mikro bei mir nicht. Mit dem Knopf kann man (recht unzuverlässig) starten und stoppen. Doppel- und Dreifachklick blieben bei mir ohne Reaktion.

Mehr Funktionen in Verbindung mit dem Standard Musik App bringt z.B. dieses App:
DroidShuffle - Android Apps und Tests - AndroidPIT

BTW: Gehört wohl eher ins Zubehör Forum...
 
  • Danke
Reaktionen: Nudelholz
Zubehör ins Zubehörforum ;) Lg
 
Also ich nutze die kopfhörer (akg307) die sind normalerweise fürs iphone gedacht, aber funktionieren auch super mit dem stein.
Hatt aber nur einen knopf zum annehmen von telefonaten...kannst aber mit droidshuffle dann auch vor/zurück schalten.
 
  • Danke
Reaktionen: b.pwned
Kennt jemand vlt. ein anständiges Clip-Mikrophon, an das man zusätzlich Ohrhörer seiner Wahl anschliessen kann? Zum selber löten bin ich gerade etwas zu faul ;)
 
Ok, also Vor- und Zurückspulen geht ja nun ;-). Ist es denn auch möglich mit irgendeinem Headset die Lautstärke zu regulieren (z.B. dem Sennheiser MM 50 iPhone)?
 
Sorry Leute, habe mir den Sennheiser MM 50 besorgt, plus Droid Shuffel, ich bekomme es einfach nicht hin vor und zurück zuspulen....stopp und Pause geht, wenn ich länger draufdrücke geht er in den Partymodus :-((
Ich habe auch schon etliche Einstellungen bei Droid Shuffel probiert, das vor- und rückspulen ging aber schon nicht mit dem originalen Headset.
ach ja Grunddaten: gerootet, Musikapp 2.1, 16 GB Karte, jemand eine Idee?
 
Ach, so, am Sennheiser MM 50 ist keine Lautstärkereglung dran....
 
Ich benutze momentan das Originalheadset, würde es aber gerne durch ein neues ersetzen. Auf der Motorola-Seite werden ja einige aufgeführt (EH70, EH50, EH25, EH20), aber die gibt es wohl allesamt nicht hier zu kaufen? Das EH25 sieht allerdings aus wie das mitgelieferte. Wenn es gute andere Headsetss gibt, bei denen Mikro und der Button funktionieren, wäre es natürlich super.

Diaflash schrieb:
Sorry Leute, habe mir den Sennheiser MM 50 besorgt, plus Droid Shuffel, ich bekomme es einfach nicht hin vor und zurück zuspulen....stopp und Pause geht, wenn ich länger draufdrücke geht er in den Partymodus :-((
Ich hatte zuerst auch Schwierigkeiten mit DroidShuffle. Das Problem ist, dass Android oder das Milestone zu schnelle "Klicks" nicht erkennen. Man darf es also nicht wie bei einem Doppelklick bei der Maus machen, sondern langsamer und den Knopf dabei länger drücken - so ein bisschen wie in Zeitlupe. Ich habe zusätzlich eingestellt, dass auch der lange Klick ein Lied weiterspringt, so kann ich auch wenn es kalt ist das wichtigste machen ;)
 
Droidshuffle war ja schonmal ein guter Tipp, aber gibts schon etwas neues in Bezug auf die Headsets/Kopfhörer? Wollte mir bald einen neuen zulegen, der originale hat mir einen zu schwachen Sound...
 
Hab gerade mal den Kopfhörer vom iPod Shuffle probiert. Der hat einen Play/Pause-Button plus Lautstärkeregler. Sehr lustige Erfahrung: Von den Knöpfen funktionerte einfach gar keiner, auch nicht Play/Pause. Dafür fing mein Milestone plötzlich an alle paar Sekunden vollkommen willkürliche Vorwärtssprünge in den Liedern auszuführen, auch wenn man KEINEN Knopf drückte. Musik hören ging danach quasi nicht mehr, weil kein Lied mehr durchspielte.
Da es nicht ging, hab ich auf dem Milestone Pause gedrückt und den Kopfhörer also rausgezogen. Hehe, aber das Milestone fing nach ein paar Sekunden einfach an über die Lautsprecher Musik abzuspielen und dabei alle paar Sekunden einen Vorwärtssprung zu machen. Auch erneutes Pausieren konnte das nicht stoppen, es ging einfach immer weiter... Nach nem Neustart war wieder alles normal.

Auf: Android 2.1, EU, LMF Mod
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
931
Loki
L
S
  • somon09
Antworten
2
Aufrufe
1.360
somon09
S
C
  • cybernoon
Antworten
1
Aufrufe
1.102
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten