Update von heute

skywalka

skywalka

Erfahrenes Mitglied
20
Das Update kam ja heute etwas später als auf dem G1, soweit ich das mitbekommen habe. Aber ich finde, es hat sich einiges getan. Das HTC Magic ist nun richtig fix und hängt auch nicht mehr, wenn man z.b. ne Weile gesurft hat und dann wieder auf den Homescreen geht.

Habt ihr noch weitere Änderungen durch das Update festgestellt? Oder ist bei euch alles wie vorher :p
 
update?!?!

ahh u ich habs im shop liegen lassen :((

wie mach ich das update?!
ganz einfach übers telefon aktualisieren lassen
 
Jo, kommt von allein. Einfach mal im Market rumsurfen, dann merkt er schon, ob ein Update fällig ist.
 
update???????????????

hmm bei mir kam noch nichts. muss ich dafür vodafon sim haben?

wie finde ich das.


wie kommt denn jetzt schon ein update das magic gibts doch erst 1 monat und so schlecht läufts doch auch nicht


oder kann es auch sein dass das magic es von allein installiert ohne dass ich was mitbekommen habe?
 
Also ich habe auch nichts von einem update gehört oder gesehen!!
ich glaube ihr täuscht euch!!!
 
doch ich glaubs schon dass es eins gibt. hab schon gegoogled und gesehen das es ein sicherheitsupdate ist
 
also bei mir kam noch nix von nem update fur mein magic? nur update für progs die ich installt habe aber keine für das magic hmm
gruß marcel
 
Es soll ein Sicherheitsupdate für das G1 1.5er Cupcake geben. Mal sehen ob es auch bald eines fürs magic gibt!:D
 
..ich habe es gestern morgen erhalten. Es war ein Sicherheitsupdate deklariert und ich habe auch keinerlei Veränderungen festellen können.

VG
Uwe

Ergänzung: ich nutze T-Mobile
 
/me hat das Sicherheitsupdate für das G1 ebenfalls installiert und keinerlei Änderungen festgestellt.
 
Ich habe gestern schon auf google von gelesen, dass für das HTC angeblich ein update gekommen ist, bisher habe ich aber ebenfalls (Vodafone/HTC) noch kein update bekommen.

Gruß
rockster70
 
hmm... ich habe gestern auf dem G1 das Update bekommen (hatte es erst eine Woche und bislang noch die 1.1 drauf, nun die 1.5). Auf dem Magic (war ja schon 1.5 gleich drauf) habe ich auch kein (Sicherheits)update bekommen. Beide Telefone werden mit t-mobile betrieben.
 
Also ich habe das Sicherheitsupdate heute Morgen bekommen....
 
ich habe das HTC Magic...
 
Hmmm... Hab eben auch nochmal geguckt. Ist aber nix.
 
also kann eigendlich geschlossen werden.... hab grade nocheinmal bei systemaktualisierung geschaut...bei mir ist nachwievor alles aktuell
 
Hey und guten Morgen.
Kann mir mal jemand helfen? :)
Hab seit gestern mein HTC Magic. Ich kann bei eingehenden Anrufen nicht erkennen wer es ist, da mir nur die Nummer angezeigt wird und nicht der Name oder das Bild von diesem Kontakt. :-( Bei den SMS ist es genau so....

Dann habe ich auf den Startbildschirm zweimal dieses GOOGLE logo....wie bekomme ich eines wieder wech??????? :-(
 
hmm

ich glaub das hatten wir schonmal hier irgendwo im forum mit den kontakt nummern.#


zu deinen google logos. versteh ich nich was du meinst. ich hab kein einziges google logo auf meinem startbildschirm


falls des irgendwas auf deinen homescreens ist: um icons zu löschen oder widgets länger mit dem finger drauf bis vibriertdann wird die untere lasche zum mülleimer. dann darüber ziehen und loslassen
 
Hallo,

ich denke Steffen meint das Google Suche widget. Einfach lange mit dem Finger drauftippen und dann nach unten in die Mitte des Bilschirmrandes ziehen.

Dort erscheint nach dem lange drauftippen ein Papierkorb.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.804
kelebek
K
S
  • Schiwas
Antworten
7
Aufrufe
3.465
theobichecker
T
P
  • Phatiiboii
Antworten
12
Aufrufe
2.106
Phatiiboii
P
Zurück
Oben Unten