Market auf eine bestimmte Region, Sprache oder Währung umstellen

K

kasi2612

Neues Mitglied
0
so ich hab mir das gingerbread 2.3.5 auf mein galaxy 5 gemacht und nun kommt ins besondere bei google apps diese maledung app in ihrem land nicht verfügbar gibts da nen patch hotfix oder was auch immer um das zu beheben und wieder alle apps nutzen zu könn
 
Diese Nachricht hatte ich gestern bei Froyo auch.
Heute wurde Google-Mail dann ganz normal geupdatet.

Viele Grüße
Mic
 
ne keine chance warum auch immer
 
Diese App ist nicht mit Ihrem Vodafone Samsung GT-I5500-Gerät kompatibel.
 
Hast Du noch nicht gerootet ?
 
also ich bin komplett nach anleitung gegang keine ahnung was da los is muss aber auch zugeben was flashen angeth bin ich ein noob
 
Gottseth schrieb:
Hast Du noch nicht gerootet ?

Soviel ich weis ist doch CWM automatisch gerootet, zumindest war es bei mir so.
 
mastermike schrieb:
Soviel ich weis ist doch CWM automatisch gerootet, zumindest war es bei mir so.
Also ich mußte nach CWM noch die su.zip installieren, um root zu bekommen :confused2:
 
SU ist doch nur da um auf dem gerooteten Handy einzelnen Apps SU Rechte zu geben :) ???!!!
 
HOTFIX 1 und 2 sind da für v1.5
 
link wäre nett
 
Hallo Kasi,
die Hotfixe für Version 1.5 liegen hier:

[Development] CyanogenMod 7.1 "Galaxy5" Port

Hotfixe beinhalten immer die niedrigere Version, wenn Du Hotfix 2 installierst, ist Hotfix1 schon dabei.

Zu Deinem Problem mit den nicht verfügbaren apps fällt mir nur ein: Auf der Madteam- Seite hat mal jemand gefragt, warum er in seinem Land keine Google- Apps installieren konnte, dann stellte sich heraus, er hatte das entsprechende Paket nicht installiert (das steht übrigens ganz oben auf dem Link).

Darauf traue ich mich aber nur hinzuweisen, weil du selbst geschrieben hast:..."muss aber auch zugeben was flashen angeth bin ich ein noob"

Schönen Abend noch
 
hi ihr,
habe das samsung galaxy s i9000 und wollte mal fragen, ob es eine möglichkeit gibt ENGLISCHE apps aus dem market zu laden. beispiel: twitter. kann nur die deutsche version laden, hätte aber gerne eine englische. kann man das umstellen??
 
Ein Umstellen des Markets bringt dir da nichts, du musst die Sprache deines Smartphones Umstellen.
 
hallo

ich habe mir mein handy aus luxemburg gekauft
wenn ich in einstellungen>sprache und tastatur>spracheinstellungen gehe steht bei mir (ich wohne in österreich) deutsch (luxemburg) wie kann ich das land ändern.

mfg matthias
 
Ist nicht ganz richtig. Steht ja so auch bei dem Link bei, das nur das Länderbeschränkung aufgehoben wird...
Und das geht z. B. auch mit Market Enabler

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
 
Jepp...... Market Enabler gaukelt einfach nur ein anderes Land vor, aber es klappt. Apps die für Germany gesperrt sind, kann man so trotzdem über den market bekommen.

Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo an alle.. Also ich bin aus Südtirol (Italien) und wie ihr sicher alle merkt spreche ich deutsch. Und genau darin liegt das Problem und zwar wenn ich die google play store app öffne ist die Sprache zwar deutsch, mir werden da aber meistens italienische apps angezeit. Soweit so gut, darin liegt auch nicht das Problem. Was mich eher stört ist, dass bei der neuen books app von google nur italienische Bücher angezeigt werden und ich hätte nun gerne die Buchvorschläge in deutscher Sprache.
Also mein sgs2 ist gerootet und die firmware ist DBT
Hab bereits versucht mich mit einem anderen Konto im play store einzuloggen, mit einer neu erstellten e-mail adresse, wo ich Deutschland als meinen Standort angegeben habe. Hat leider nichts genutzt und jetzt habe ich auch keinen Plan mehr.
Vlt könnt ihr mir helfen?
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
204
DOT2010
DOT2010
VertigoU2
Antworten
9
Aufrufe
304
VertigoU2
VertigoU2
jandroid
Antworten
62
Aufrufe
2.691
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten