Geburtstag eintragen

F

fliegenfred

Neues Mitglied
5
Hallo,
mein Bruder hat bei seinem Nexus S ein kleines Problem: er kann am Handy keine Geburtstage bei seinen Kontakten eingeben, das Feld gibt es nicht. :crying:

Die Kontakte wurden von der SIM importiert, am PC kann man diese über den Browser bearbeiten.

Kann man irgendwo einstellen, daß das auch am Handy geht?
 
Er könnte die Geburtstage auch einfach in den Kalender eingeben und sie da mit den Kontakten verknüpfen ;)
 
Er könnte auch die Geburtstage im Browser in die Kontakte einpflegen und den Kalender "Geburtstage und Jahrestage" abonnieren. ;)
 
JrGong schrieb:
Er könnte die Geburtstage auch einfach in den Kalender eingeben und sie da mit den Kontakten verknüpfen ;)

Wie funzt das? Wenn ich am Handy im Kalender einen ganztägigen Termin eingebe, finde ich keine Option, ihn einem Kontakt zuzuordnen.

Ganz liebe Grüße

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich kenne auch nur die Option die Geburtstage der Kontakte im Kalender anzuzeigen. Andersherum ist mir das unbekannt...
 
Kann mir bitte jemand sagen wie ich Geburtstage in die Kontakt app eintrage? Ich find das einfach nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das hatten wir doch gerade erst, geht nicht. Am einfachsten über die Google-Kontakte am Desktoprechner nachholen, dann sind sie auch auf Android zu sehen.
 
Ok. Danke. Hab ich nicht mit bekommen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
2.508
flipsns
F
R
Antworten
2
Aufrufe
964
richyg
R
T
Antworten
18
Aufrufe
14.641
beohna
B
Zurück
Oben Unten