Transformer wieder Auf DE Stock bringen

v0dKa

v0dKa

Erfahrenes Mitglied
48
Hallo alle zusammen habe mir eben ein nettes Transformer geholt nun habe ich ein wenig damit rumgespielt und mir das Prime geflashed.

Das aber überzeugt mich mal so gar nicht ;) nun würde ich gerne wieder nur die Stock Version mit Root installieren kann mir da vielleicht einer mal ein paar Tipps geben wie ich das am besten mache und am einfachsten ;)
Habe mir http://tabletroms.com zwar die neuste Version geladen aber das ist für die 3G Version ;( Würde gerne Stock DE für Transformer ohne 3G flashen mit der OTA auch wieder möglich ist

Würde mich echt sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet.

Grüße Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich schaffe es zum verrecken nicht. blob ist kopiert nach nem restart bekomme ich auch den Balken aber er flasht nicht die DE Version von der SD Karte kann mir da vielleicht einer helfen ? will wieder die DE version mit OTAs ;(

Hatte vorher die 3.2.1 nun komme ich nicht weiter als die 3.2 ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
so nachdem ich es nun doch endlich geschafft habe das tab wieder DE zu bekommen habe ich nun eine frage nach nem wipe muss ich ja alles neu eingeben wlan uhrzeit usw.

das kommt bei mir aber nun 2mal bis das tab läuft. kann da wer was zu sagen oder wie ich das beheben kann ?

grüße Marcel
 
Hallo, hellfen kann ich dir da leider nicht, aber ich hoffe du kannst mir ein wenig helfen!!! Ich habe das gleiche Problem wie du, ich will auch wieder zurück auf DE stock rom, aber ich steige durch die Beschreibung überhaupt nicht durch, wie und wo öffne ich die kommandozeile???

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
v0dKa schrieb:
so nachdem ich es nun doch endlich geschafft habe das tab wieder DE zu bekommen ...

Es wäre nett wenn Du noch beschreibst, wie Du vorgegangen bist!
 
Wenn es für euch Ok ist dann erkläre ich das morgen muss früh raus zur Schicht aber wenn ihr noch was warten könnt dann gibbet morgen ne detalierte Anleitung wie es geklappt hat.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Hallo, die blob Datei extrahieren, heißt doch das ich die runtergeladene Datei mit winrar endpacke und dann die blob Datei kopiere und einfühge oder?,

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
sonnengottblau schrieb:
Hallo, die blob Datei extrahieren, heißt doch das ich die runtergeladene Datei mit winrar endpacke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ja
 
So also deutsche Firmware von aus runterladen. Die blob Datei daraus entpacken und die in den Android sdk Ordner packen.

Dann nach der Anleitung vorgehen und dann sollte es nach dem restart wieder die de Version sein :)
Aufpassen das kopieren der blob Datei auf das pad hat bei mir 12minuten gedauert also immer mit der ruhe.

Grüße Marcel

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.269
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.348
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.601
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten