Akku nach einem Tag leer!!

M

Miss Elly

Neues Mitglied
0
Hallo zusamm,

leider mußte ich feststellen das mein Handy nach nicht einmal einen Tag den Akku leer hat...

Nun hab ich das Handy auf Sparmodus...jä jetzt brauh es etwas länger um leer zu sein.

Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich machen kann damit der Akku länger hält.
Habe schon alles vorne gelöscht und trotzdem...schimpf.
Liegt es vielleicht an den Anwendungen die im Hintergrund laufen, wo ich nicht weiß welche genutzt werden und welche ich beenden kann.????

Desweiteren ist mir aufgefallen das das Handy ob wohl ich es nicht benutzte irgendwie warm ist...ist das normal.

Würde mich über Antworten freuen.

Gruß
Claudia
 
Klingt schon ehen nach einer Stromsaugerapp ;)
Hol dir mal die app: "SystemPanel lite", da sieht man was läuft und kann es auch beenden.
Bin mit dem Akku zufrieden, läuft 2 Tage!
Bei meinen HighEnd Androiden war bis dato immer nach 1 Tag Sense.
 
xwolf schrieb:
Klingt schon ehen nach einer Stromsaugerapp ;)
Hol dir mal die app: "SystemPanel lite", da sieht man was läuft und kann es auch beenden.
Bin mit dem Akku zufrieden, läuft 2 Tage!
Bei meinen HighEnd Androiden war bis dato immer nach 1 Tag Sense.

Kannst du doch in den Systeminformationen auch einsehen - da brauchst keine Extra-App.
Das der Akku nur einen Tag hält, ist bei den meisten Androids/Smartphones so.
Liegt wirklich an einigen Apps, die schlecht programmiert sind und ann saugen
 
So weit bin ich ja auch,
nur woher weiß ich ob ich das App dann löschen kann????

Mein Mann hat ein Motorola Handy da dauert das 3 Tage bis der Akku leer ist!

Gruß
Claudia
 
Ob du die app löschen kannst: wenn sie unter Einstellungen - Anwendungen deinstallierbar ist ;)

Kannst ja uns die Liste mal hier hochladen oder schreiebn, dann können wir dir vllt. besser helfen!
Das ganze mit dem Milestone zu vergleichen bringt nicht viel - komplett anderes Gerät
 
Hallo
unter Aktive Dienste steht:

Einstellung
CrashMonitorService
com.sonyericcson.usbservice
protectedMediaScanne
update center
DeviceMonitorServiceGoogle Service=Cloud-an-Gerät benach.
Musik
SeamcRepeatingSyncm
Stromsparmodus
Video=TsPluginService
SecureClockService
Auf Gerät wiedergeben=UpnpServiceCp
Internationale Tastatur

Hoffe und denke das ihr damit was anfangen könnt...
ich nicht...grins.

Gruß
Claudia
 
Aktive Dienste ist uninteressant - was ich meine sind die Energieanzeige. Müsste unter Akku stehen (leider ist bei meinem Atrix alles komplett anders aufgebaut)
Da steht wieviel % der Nutzungszeit, welche Apps aktiv waren (bei mir Spitzenreiter mit 37% Facebook)
 
Ach sooooo

mh kenn mich da gar nicht aus!!!!lach

Weiß auch nicht was die aktiven Dienste zu sagen haben,obwohl ich das Handy ja nur zum tele und sms brauch...ab und zu Internet,mehr nich

Allso das was du haben möchtest:

Wlan 28%
Dislpay 20%
Mobilfunk Standby 18%
Telefon aktiv17%
Anrufe 10%
Android OS 2%
Tastenfeld 2%

und das im Sparmodus

ach da fällt mir gerade noch ein,

wie stell ich das ein das das Handy die Fotos etc auf Speicherkarte ladet...hab das bis jetzt nich gedunden....schimpf


LG
 
ok, jetzt passts
Also Wlan würde ich immer deaktivieren wenn du es nicht brauchst. Ansonsten sieht es gut aus!? Da gibt es nicht viel zu optimieren (außer Display dimmen und vllt. nur GSM nutzen)

In der Kamera-app sollte das in den Einstellungen zu finden sein.
 
Hallo

ah ok
Dank Dir, werd dann mal sehn,

Vielleicht ist das Handy ja dann auch nicht mehr so warm.

Gruß
Claudia
 
mhhhh das mit dem Speichern find ich nicht....

kann auch keine apps auf Karte speichern.....

such such such....

Gruß
Claudia
 
Apps musst du in den Einstellungen - Anwendungen - (Anwendung wählen) - auf SD-Karte verschieben amchen.

In der Kamera App im Menü ist nix zu sehen???
 
Geht nicht, wird nicht hervorgerufen....
kann es somit nicht anklicken

und Fotos steht nix....man

Handy selbst hat nur 277 mb frei


geht nicht......schimpf
 
soooo jetzt reichts,
ich fahr jetzt zum Laden und die sollen das machen....
bin doch nicht doof.....

bis später dann mal


Danke für die Hilfe!!!!!!!!!!!

LG
Claudia
 
Du hast aber schon die Karte drinnen?

Das Ray hat soweit ich weiss keine interne Karte/Speicher, also werden Fotos autom. auf die SD gespeichert.
Natürlich funktioniert das App2sd nur mit Karte.
 
es ist eine 4 GB peicherkarte vorhanden,
wird auch angezeigt.
Habe nun meine alte 2 GB drin....trotzdem nix.

Im laden wußten die auch nicht weiter.

Wenn ich was von euch erfahre soll ich mich mal da melden.....TOOOOOOOLLLLLLLLLLL!!!!!

Regt mich das auf!!
 
Hallo ich habs selbst raus bekomen,

die Fotos werden automatisch auf die Speicherkarte gespeichert.....grins.

Spiele und apps etc muss ich zwar selbst auf die SD Karte tun, wenn ich die Anwendung nicht die Schaltfläche offen ist,kann ich das nich auf Karte speichern...denke ich.

LG
Claudia
 
Miss Elly schrieb:
Hallo ich habs selbst raus bekomen,

die Fotos werden automatisch auf die Speicherkarte gespeichert.....grins.
Hab ich doch gesagt ;)

Hol dir mal einen Datei Manager (zB Astro) aus dem Market, dann kannst du alles durchsuchen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
740
krebs8
K
A
  • alinea
Antworten
1
Aufrufe
1.581
Aaskereija
Aaskereija
D
  • Dahnee
Antworten
2
Aufrufe
1.950
Dahnee
D
Zurück
Oben Unten