Suche Camera.apk aus CM7

R

ralli1300

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo,

Wäre jemand so freundlich und würde mir mal die Camera.apk aus der aktuellen CM7 raus holen und hier anhängen? Möchte sie gerne in MIUI verwenden, mit dem jetzigen Kernel verträgt sich die apk, die ich aus einer älteren CM7 hier noch habe, nicht mit der Front-Kamera.

Danke!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Falls sich niemand findet, kannst ja auch einfach die zip runterladen, extrahieren und dir die apk schnappen.
 
Danke, nun klappt's wieder mit dem Wechsel zwischen Front- und Standardlinse mit der aktuellen MIUI 1.9.30 :).
 
Hallo, stelle hier mal eine Frage, um nicht einen neuen Thread auf zu machen, kann ich diese Kamera apk auch bei Standart Android benutzen???

Wenn ja, was muss ich dabei beachten???

Will es nicht unbedingt Rooten, weil ich die Hoffnung noch hab das LG fürs Optimus Speed die 2.3 Version raus haut.

Danke i voraus.
 
Nein, beim Stock kannst Du die nicht installieren, weil Android meint, Du wolltest die System-App ersetzen, und das darfst Du nicht.
 
ralli1300 schrieb:
Nein, beim Stock kannst Du die nicht installieren, weil Android meint, Du wolltest die System-App ersetzen, und das darfst Du nicht.

Hallo ralli, Danke für deine schnelle Antwort!!!

Dann werde ich warten bis LG das 2.3 Update raus bringt in der Hoffnung das einige Macken des Handys verschwunden sind.
 
Mach das :D


Oder Roote es :D
 
Hat vllt jemand die Kamera App aus der Stock Rom im Angebot?

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M3tuS
Antworten
0
Aufrufe
1.671
M3tuS
M3tuS
G
  • Greco.
Antworten
4
Aufrufe
1.051
Greco.
G
M
  • milestone123
Antworten
7
Aufrufe
820
milestone123
M
Zurück
Oben Unten