Beautiful Widgets kostenlos bei Getjar

Cpt

Cpt

Dauergast
1.252
Den Kassenschlager unter den Android-Homescreen-Apps könnt ihr nun kostenlos herunterladen. Unzählbare Designs sowie eine hohe Funktionsvielfalt zeichnen diese Widget-Sammlung aus. Also beeilt euch, solange das Angebot gilt.

GetJar | Mobile | Search Google Nexus One Apps
 
  • Danke
Reaktionen: Draken
Ist doch schon seit Wochen kostenlos ;-)

Gesendet von meinem Galaxy S2.
 
Stimmt, das weiß aber nicht jeder hier im Forum ^^^^^^
 
die versionen da sind aber meinstens schon etwas älter und beinhalten dann auch nicht alle features ;) aber dafür for free ^^
 
Hallo zusammen,
seit neuestem sehe ich viele der Apps, die ich mal installiert habe, nicht mehr :(

Wenn ich nicht die App sondern die Online Variante versuche, wird gemeldet, die App sei für das S2 leider nicht verfügbar...

Weiss jemand woran das liegt bzw. obs Abhilfe gibt?

Gruß
quand443
 
sind das evt Apps, die (noch nicht) ICS-kompatibel sind? Oder hast du bei deinem S2 die DPI-Werte verstellt?
 
HaPe1968 schrieb:
sind das evt Apps, die (noch nicht) ICS-kompatibel sind? Oder hast du bei deinem S2 die DPI-Werte verstellt?

Also an den DPI-Werten habe ich nichts verstellt... Und ich hatte die App und andere die ich auch nicht mehr laden kann (TuneIn Pro, Tapatalk SmartOffice) schon unter ICS laufen...
Zudem wird auf der Online-Seite nur das Modell und nicht die FW abgefragt...

Verstehen kann ich das ganze nicht :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.495
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.535
Onslaught
Onslaught
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
690
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten