Prime 2.01

sneff33

sneff33

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hi,
Wollte mir eben Prime 2.01 in der nv Version von den XDA Defs laden, aber irgendwie scheint der Link nicht zu funzen.
Hat das schon jemand geschafft ?

Edit: sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Hat trotzdem irgendeiner schon Prime 2.01 draufgehauen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist noch im upload. müßte in 1 - 2 stunden gehen.
 
Moin,
Habe mir Prime2.01 installiert,da sollen ja die Buttons vom HTC Puccini enthalten sein, nur finde ich keine Einstellung.
Weiß jemand wie ich die angezeigt bekomme ?
 
Sind sie doch standartmässig. Die orginal Asus sehen anders aus.
 
Aber meine Uhr hat immer noch Honeycomb Style...:sad:
 
  • Danke
Reaktionen: 0wn0r
sind die Probs mit 2.0.3 ad acta gelegt?
 
hab seit gestern abend 2.0.3 drauf und es fühlt sich nicht so an als wär das akku problem behoben. der tastatur lag tritt meiner meinung nach auch verstärkt auf...
 
sneff33 schrieb:
Aber meine Uhr hat immer noch Honeycomb Style...:sad:

Die Uhr, bzw die ganzen Symbole unten rechts sind standardmäßig nicht angepasst. Ich finde es auch absolut schwach dass Asus (und andere Hersteller) da sein eigenes Theme für die Schaltflächen unten links macht und der Rest dann nicht dazu passt.

Es gibt aber einen Mod der sowohl die Schaltflächen als auch die Schriftart der Uhr anpasst.
 
  • Danke
Reaktionen: fanfan87
Man sollte vielleicht dazusagen das es ein Experimental Release ist und das die 2.04 das Stable Release ist.

Changelog:
v2.0.5 - This is a bit of a rough diamond but I plan on polishing out the jagged edges over the coming weeks.
Heavily Tweaked UI
Added Wifi-EU toggle to Prime Settings
 
hab gestern mal 2.1.1. upgedatet
 
Ich auch, läuft wunderbar.
Die neue Schriftart finde ich aber ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Aurora scheint damit auch irgendwie nicht klar zu kommen - Umlaute werden nicht mehr richtig dargestellt
 
Gibts schon nen OC-Kernel für 2.1? mein alter wurd wohl beim update gelöscht.
 
Den Kernel gibt es bei XDA zusätzlich zum Rom als Download.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Muss mein "läuft wunderbar" einschränken: Seit dem Update auf 2.1.1 habe ich bei (fast) gleichem Appstand und Einstellungen eine deutlich schlechtere Akkulaufzeit, speziell im Standby, gegenüber der 2.01 Version.
Ich überlege jetzt trotz der tollen neuen Optik ein Downgrade zu testen.
 
Seit ich das Gerät gerootet habe und Prime rauf gemacht habe,
scheint mein freier Ram Speicher zu schwinden.

Im Taskmanager Pro wird mir ein immer geringerer freier mb Speicher angezeigt.
Selbst wenn ich Juice Defender, Droidwall und Co ausschalte,
erholt sich laut Taskmanager der freie Speicher nicht.

Ist das eine Eigenheit von Prime?

Außerdem kommt es mir so vor, dass Prime irrsinnig lange Startzeit benötigt beim ersten hochfahren und Akku säuft.
Auf Revolver oder so umsteigen?

Abgesehen davon, gibt es keinen sichtbaren Ram Speicher Mangel,
alles läuft flink, wie sonst auch, nur die Anzeige macht Sorge.
 
also akku find ich mit 2.1.1 echt mal wieder ok, gestern abend gegen 7 hab ich das teil vom netzt genommen und vom dock getrennt, mit Wlan off bei screen off liegen lassen, jetzt sind noch 96% im Akku...
 
@serk:

Wenn alles flink läuft, ist alles gut. Android hält generell viel im Hauptspeicher, damit beim Neustarten der häufig genutzten Anwendungen alles ein wenig schneller geht. Taskmanager sind selten sinnvoll, ebenso wie komplett freier RAM.

Wenn Prime das aller erste mal startet, brauch es immer lang, da einige Operationen (zipalign bspw.) beim ersten Dtarten durchgeführt werden. Beim neustarten sollte das aber alles schneller gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Serk

Ähnliche Themen

roman
  • roman
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
8.365
delpiero223
delpiero223
P
Antworten
1
Aufrufe
1.661
maverick2
maverick2
M
Antworten
2
Aufrufe
1.590
mooks
M
Zurück
Oben Unten