Firmware V10K 00 und andere

W

wernkeeper

Neues Mitglied
3
Hallo, es gibt inzwischen eine Firmware V10K nicht ofiziell i Deutschland erhältlich. Dort ist endlich der 3D Game Converter dabei aber nur Froyo.

Die Tests sind Verblüffend.

Leiden Klappt es nicht bei allen. Turbofly 3D kein Problen. Sims3 Vorei.

Weis Jemand wann das Update für alle Kommt??
 
wo kann man sich die v10k denn downloaden? xda?
 
Einige berichten das das Telefon schneller läuft. Kann mal jemand spaßeshalber ein paar Benches laufen lassen?
 
Es läuft wirklich flüssig, ich hab sie mir vorhin raufgespielt. In benches kommt das nicht zum ausdruck, bei 2800 in quadrant standard is sense. Die Rom is auch schon offiziell im updater erhältlich. Bei XDA kann man sich aber auch die zip holen und rüberspielen.

forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1155874

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir zeigt nur Angry Birds unter den 3d Converter an ich werd mir mal turbofly 3d runterladen. Ansonsten ist mir noch nicht viel mehr aufgefallen
 
abc007 schrieb:
Bei mir zeigt nur Angry Birds unter den 3d Converter an ich werd mir mal turbofly 3d runterladen. Ansonsten ist mir noch nicht viel mehr aufgefallen
Naja, kommt darauf an ob du auch Spiele besitzt die mit dem Converter kompatibel sind. Es hieß ja dass anfangs ca. 50 Spiele in 3D laufen sollen. Demnach werden mit der Zeit immer mehr Spiele dazu kommen.
 
Im Converter müsst ihr mal auf Einstellungen und dann auf konfigurierbare Spiele klicken. So gut wie jedes Spiel lässt sich in 3D ausführen, er versucht es dann "pi mal Daumen" selbst. Klappt manchmal ziemlich gut.
 
@Kyomo Danke! das klappt
 
Wenn ich mich net irre kann man jetzt auch in der Gallerie 2D als 3D bilder anzeigen lassen. Ob das vorher auch so war kann ich leider net sagen da es mir eben erst aufgefallen ist :D
 
das ging schon immer ;) quasi mit ein hauptfeature, geht auch bei videos...
 
  • Danke
Reaktionen: Makaay18

Ähnliche Themen

R
  • rstahl
Antworten
1
Aufrufe
2.442
Transi
T
G
Antworten
7
Aufrufe
1.313
gutzmek
G
Nikwalter
Antworten
7
Aufrufe
1.550
stilo_msle
S
Zurück
Oben Unten