Android 2.3.5 - Fragen

F

flathocker

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Fürs I9000 und Desire S kommt 2.3.5...meint ihr es kommt auch fürs I9001?

Falls nicht, können die intelligenten Entwickler unter uns das dann nich auch fürs I9001 verfügbar machen, so dass man nicht leer ausgeht?:razz:
 
flathocker schrieb:
Fürs I9000 und Desire S kommt 2.3.5...meint ihr es kommt auch fürs I9001?

Falls nicht, können die intelligenten Entwickler unter uns das dann nich auch fürs I9001 verfügbar machen, so dass man nicht leer ausgeht?:razz:

Oh Mann,

ich wäre froh, wenn mal das 2.3.4 offiziell kommen würde.:mellow:
 
ich komm da deshalb drauf, weil die das 2.3.4 beim Galaxy S auch überspringen ;)
 
Wie kommst du denn darauf? So hieß es beim SGS2 auch, und was gibt es seit ein paar Tagen? Das Update auf 2.3.4.
 
hier

letzte Seite ganz unten. steht auf jedenfall im Titel
 
Threads mit solchen Aussagen gibts auch fürs SGS2. Und Samsung Twitter Meldungen. Und einige News Seiten, die das verkündet haben.
Und es gibt trotzdem ein Update auf 2.3.4. Was sagt uns das?
 
auf samfirmware.com gibts auch schon zig (teils offizielle) 2.3.4 roms fürs i9000 ;)

cheers

Sent from my GT-I9001
 
Was genau bedeutet denn hier nun "teils offiziell"?

Gibt es da schon was von Samsung und kann ich das ohne Probleme einspielen?
 
es gibt halt geleakte (ROMs von offizieller Seite, also zB Samsung oder Provider, jedoch noch nicht veröffentlicht, sozusagen "beta"-versionen) offizielle (endversionen, die bereits veröffentlicht worden sind) und inofizielle versionen (custom ROMs).

und was nun die offiziellen betrifft, so kommen diese in verschiedenen ländern zu unterschiedlichen zeitpunkten raus! provider-spezifische (also gebrandete) versionen hierbei generell immer etwas später als die updates direkt von samsung. man muss aber nicht unbedingt auf die länderspezifische version warten, sondern kann sich offizielle und veröffentlichte versionen aus anderen ländern online besorgen und diese flashen, wenn man nicht warten möchte! (solang man eine der unterstützten sprachen in der rom drauf hat, sollte dies kein problem darstellen ^^)

sop, soviel zum background. jetz zu meinem comment weiter oben: dies bezog sich aufs i9000 (SGS) und NICHT aufs i9001 (SGS+). für unser phone (SGS+) gibt es meines Wissens bisher nur zwei 2.3.4 roms: einmal die inoffizielle KP4 die hier im forum ihre runden macht und einmal eine gebrandete version von orange schweiz, wobei diese bisher noch nicht erfolgreich geflasht werden konnte.

heisst also: fürs i9000 gibts bisher schon sowohl 2.3.4 roms und 2.3.5 roms, sowohl offiziell als auch geleaked und custom soweit ich weiss. fürs i9001 gibts bisher nur 2.3.3 roms von offizieller seite, 2.3.4 bisher nur geleaked und 2.3.5 noch gar nicht. jetz alles klar? ;)

falls ich hier irgendwo mist erzählt haben sollte, korrigiert mich bitte... das is halt soweit mein wissensstand

cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: limuc und Svensemann
Soweit ich das jetzt verstanden habe soll also eine offizielle Versoin von Android 2.3.5 fürs Galaxy S kommen, oder? Dann wäre es doch doof von Samsung ddie neue Versoin für das neuere S Plus rauszubringen! Falls ich was falsch verstanden haben sollte korrigiert mich bitte!

lg
 
LotosHans schrieb:
Dann wäre es doch doof von Samsung ddie neue Versoin für das neuere S Plus rauszubringen!
Warum?
 
Sorry ich wollte natürlich schreiben das es doof wäre wenn sie es NICHT für das S Plus rausbringen würden!

Mfg
 
Ja.
 
Bringen die neuen FW-Versionen denn soviele Vorteile?
Ist der SMS-Fehler behoben?
 
Ja, sie bringen Vorteile. Z.B. sind die erforderlichen Änderungen drin, um dem Samsung Importverbot auszuweichen.

Sonst musst du demnächst in einen Apple Store und das Gerät vor den Augen der (erstaunten) Apple Mitarbeiter vernichten. :flapper:
 
Ich kann nicht ganz folgen, wieso Import-Verbot, ich habe mein Telefon doch schon!
 
Wirklich ein genialer Joke.:lol:
Weiter so!:thumbsup:
 
Bei Samfirmware gibt es das I9001BUKP2 ## Version 2.3.5 vom September 2011 von Vodafone

Ist das in Deutsch. ?

Macht es Probleme wegen Vodafone ?

Ist hier zu finden: Hier klicken

I9001BUKP2 ##AriesVE.ops2.3.52011 SeptemberCSC - VODAFONEI9001BUKP2 ##AriesVE.ops2.3.52011 SeptemberCSC - VODAFONE
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten