Emails werden doppelt versendet

miki662

miki662

Neues Mitglied
1
Hallo,
wie oben beschrieben,
Werden meine emails über Googlemail doppelt versendet.habe auch t-online Account und da ist es nicht so.
Habe schon die suchfunktion genutzt aber nichts gefunden.
Wer kann mir helfen?

Gruß
Michele

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
erzähl uns doch mal wie Du beim versenden vorgehst, mir fällt jedenfalls nix ein warum das Programm eine Mail 2 mal verschicken sollte.
 
Hallo,

Wie gesagt das Problem habe ich nur mit meinem Google Account. Da ich auch einen Account von t- online habe. Ich habe es getestet indem ich eine email an meinem t-online Account gesendet habe. Oder wenn ich jemand antworte sehe ich das sie doppelt erscheint. Könnte es mit den Einstellungen Pop und IMAP zu tun haben?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
erzähl doch mal wie du ne mail verschickst aber bitte nicht "ich schreibe sie und klicke auf senden"
 
Ich denke nicht das es am Programm selber liegt sondern den email Einstellungen von Google.werden mal ein bisschen Experimentiern und berichten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
miki662 schrieb:
Ich denke nicht das es am Programm selber liegt sondern den email Einstellungen von Google.werden mal ein bisschen Experimentiern und berichten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich mich mal einmische:
Warum kommst du denn in das Forum, eröffnest ein Thema und willst dann die Antowrten nicht? Wenn du gewollt hättest, dass du experementierst, hättest du hier kein Thema eröffnen brauchen. Also wieso beschreibst du nichtmal wie du ne mail sendest, so wie es ExSymbian wissen möchte? :confused2:
 
Wieso soll ich beschreiben, die Vorgehensweise einer email? Was möchtest du wissen? Ich schreib ne email über outlook und es werden 2 Mails nach einander versendet. Irgendwie komme ich mir veräppelt
Vor.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
miki662 schrieb:
Wieso soll ich beschreiben, die Vorgehensweise einer email? Was möchtest du wissen? Ich schreib ne email über outlook und es werden 2 Mails nach einander versendet. Irgendwie komme ich mir veräppelt
Vor.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

naja, deine problembeschreibung wechselt ja auch immer. Wenn du ne mail über outlook schreibst und diese zweimal bei dir ankommt ist das wohl eher ein prob von outlook und nicht von dem handy :rolleyes2:
 
Auch wenn ich über wlan email schreibe ist es auch so.aber in outlook sehe ich das sie doppelt ankommen.deswegen meine ich auch das es nicht ein Problem des email Programms sein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dann poste bitte mal deine Einstelungen von IMAp und SMTP
wichtig dabei ist smtp

Kann es sein, dass du auch standardmäßig eine kopie der e-mail empfangen möchtest? (Also das es so eingestellt ist)
 
wo finde ich diese einstellung, das ich ne kopie beibehalten will??
 

Anhänge

  • screenshot-1317897638544.png
    screenshot-1317897638544.png
    4,5 KB · Aufrufe: 388
  • screenshot-1317897656193.png
    screenshot-1317897656193.png
    5,4 KB · Aufrufe: 401
Hast du mal versucht, dir die app googlemail zu installieren?

Aber zu deinem problem:
Richte mal das konto nach dem hilfe beitrag ein. Das sollte erstmal besser funktionieren. Sonst könnte ich keinen fehler entdecken:
mail.google.com/support/bin/answer.py?hl=de&answer=114408&topic=12814

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: miki662
Ich hab den Client von cm7. Den von Google bekomme ich im Market nicht zu sehen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Adria schrieb:
Dann poste bitte mal deine Einstelungen von IMAp und SMTP
wichtig dabei ist smtp

Kann es sein, dass du auch standardmäßig eine kopie der e-mail empfangen möchtest? (Also das es so eingestellt ist)

so, hab die labels in der gmail éinstellungen deaktiviert,
damit ich keine gesendeten email speichern kann und siehe da, es funktioniert:thumbup:

vielen dank adria!
 
Tja, wie man sieht, wenn man Infos hat kann man auch helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli

Ähnliche Themen

B
  • bienchen75
Antworten
1
Aufrufe
1.539
andro2000
andro2000
F
Antworten
0
Aufrufe
992
fxkopp
F
P
  • pikehunter69
Antworten
3
Aufrufe
1.408
Xtas
X
Zurück
Oben Unten