[THEME] - Rixsta's Multi Theme thread ..... For all TW Roms

Sieht schick aus, ich werde es mal im Auge behalten. Danke.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Funktionieren die themes auch mit nem litening rom? Ich weiß nicht was genau tw roms sind. Falls es nicht mit der litening geht....mit welcher gehts?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
TW heißt TouchWiz.
Damit meint man wohl, dass es mit allen Samsung Custom ROMs laufen soll, auch deinem ROM.
 
Ich wollte gerade einen Thread eröffnen. :)
Der Link oben stimmt nicht mehr, hier der aktuelle:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1265559


Mir gefällt das Chhrome Theme absolut super!
Hatte ich schon auf meinem S1 drauf!
Gestern hatte ich noch geschrieben, dass es keine so schönen Themes gibt, wie das hier, für das S1. So schnell geht es.
Ich habe mal ein paar Bilder angehangen:
 

Anhänge

  • Chrome2.png
    Chrome2.png
    63,3 KB · Aufrufe: 529
  • Chrome3.png
    Chrome3.png
    75,7 KB · Aufrufe: 392
  • Chrome4.png
    Chrome4.png
    16,5 KB · Aufrufe: 391
  • Chrome5.png
    Chrome5.png
    17 KB · Aufrufe: 357
  • Chrome6.png
    Chrome6.png
    17,5 KB · Aufrufe: 360
  • Chrome7.png
    Chrome7.png
    14,2 KB · Aufrufe: 372
  • Chrome8.png
    Chrome8.png
    39 KB · Aufrufe: 363
  • Chrome9.png
    Chrome9.png
    45,7 KB · Aufrufe: 347
  • Chrome10.png
    Chrome10.png
    64,4 KB · Aufrufe: 381
  • Chrome11.png
    Chrome11.png
    9,8 KB · Aufrufe: 368
Zuletzt bearbeitet:
die themes lassen sich net auf die checkrom v5 aufspielen oder?
 
Kaki schrieb:
die themes lassen sich net auf die checkrom v5 aufspielen oder?

Laut Rixta schon, mach aber sicherheitshalber vorher ein Backup...



MadMurdoc schrieb:
TW heißt TouchWiz.
Damit meint man wohl, dass es mit allen Samsung Custom ROMs laufen soll, auch deinem ROM.
 
hab ein theme geflasht allerdings gabs dann nen bootloop...
funktionieren also eher nicht :(
 
Kaki schrieb:
hab ein theme geflasht allerdings gabs dann nen bootloop...
funktionieren also eher nicht :(
Hattest du vorher einen wipe Dalvik und wipe cache gemacht? Weil das die eher nicht gehen kann ich nicht bestätigen.
Ich habe mir von hier Black Chrome Edition ..V5 LIVE !!! | CheckROM das Theme auf Batista installiert und läuft einwandfrei.Eventuell sollte man noch erwähnen das das installieren einige Zeit dauert und man denkt es geht nicht weiter, also Ruhe bewahren und warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bersa
Regius schrieb:
Hattest du vorher einen wipe Dalvik und wipe cache gemacht? Weil das die eher nicht gehen kann ich nicht bestätigen.
Ich habe mir von hier Black Chrome Edition ..V5 LIVE !!! | CheckROM das Theme auf Batista installiert und läuft einwandfrei.Eventuell sollte man noch erwähnen das das installieren einige Zeit dauert und man denkt es geht nicht weiter, also Ruhe bewahren und warten.

ja die black chrome edition geht weil das ne extra version für die 5.0 is aber die anderen nicht :(
und ja hab vorher gewipt
 
Läuft das jetzt auch auf Stock-Rom oder nur auf Custom-Roms? Weil Stock is ja auch TW!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.310
roozbeh1580
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
32.990
hsvl1ve
H
X
  • Gesperrt
  • xXWeresXx
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8.793
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten