Diverse Klingeltöne (gesucht)

Nightly

Nightly

Ikone
4.064
Hoffentlich nicht allzu
offtopic-1.gif
??


eben habe ich die ZNKG5 (China Unicom) SGS II Gingerbread 2.3.4 extrahiert und ich dachte, (da man ja schließlich nie genug Klingeltöne haben kann :flapper: ) dass vielleicht jemand Interesse an den darin enthaltenen Ringtones haben könnte. Im Anhang findet ihr den Original Media Folder des ZNKG5 Roms; have fun :cool2:


Download: :scared:

(9 Mirrors) 8.42 MB

Passwort: nightly@ghostworker


P.S: Grüße an http://www.batista70phone.net/ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gege1988 und Randall Flagg
Habs mir mal gezogen. Mal gucken ob es nur was fernöstliche Ohren ist. :)
 
Randall Flagg schrieb:
Habs mir mal gezogen. Mal gucken ob es nur was fernöstliche Ohren ist. :)


;) Na ja...ein paar wenige hab ich direkt gelöscht, den Rest kann man sich antun :p
 
Hab eben mit Honeycomb 3.2 "tiefergehende Erfahrungen" :D sammeln können und dabei "fiel mir zufällig" der "media" Ordner in mein geöffnetes "WinRar" :p
Die kommenden Tage werden wohl noch ein paar "Honeycomb" ROMS zerlegt werden, den jeweiligen /media Ordner hänge ich hier dann einfach mit dran... :)

Inhalt- Archiv 1:

\media\audio\alarms
\media\audio\notifications
\media\audio\ringtones
\media\audio\ui

Download: ____|>
Passwort: nightly@ghostworker


Inhalt- Archiv 2:
\media\audio\alarms
\media\audio\notifications
\media\audio\ringtones
\media\audio\ui

Download- Archiv 2: http://www.multiupload.com/HEOMQG0LCR
Passwort: nightly@ghostworker

Download:Vielleicht hat ja jemand von der Bastelfraktion dafür Verwendung ? ;)
Passwort: nightly@ghostworker


Einfach den Ordner /media auf die externe SD Karte entpacken, Galaxy S2 rebooten und alle neuen Sounds stehen direkt zur Verfügung :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pille_S5830, kedroa, Bandit und 2 andere
Mal reinhören ob es sich lohnt ;)
 
Interessant, dass es überall HTC in ID3 steht )).
 
kedroa schrieb:
Interessant, dass es überall HTC in ID3 steht )).

Um genau zu sein :

Interpret : HTC
Album : HTC Hero Sound Suite
Bemerkung : HTC | htc innovation
Jahr : 2009

Schon sehr komisch

:confused2::confused2:

Gruß Snakeblisken
 
Snakeblisken schrieb:
Um genau zu sein :

Interpret : HTC
Album : HTC Hero Sound Suite
Bemerkung : HTC | htc innovation
Jahr : 2009

Schon sehr komisch

:confused2::confused2:

Gruß Snakeblisken

..immer die ewigen Zweifler :p -da hilft nur eines: selbst Honeycomb downloaden & entpacken, ...:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
kedroa schrieb:
Interessant, dass es überall HTC in ID3 steht )).

:flapper: ...auch "ASUS", "Motorola", "Dell", ... wäre möglich, falls dir die Marken mehr zusagen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightly, ich gehe davon aus, dass alle Android Geräte, u.a. Samsung, LG, HTC, Motorola, Asus im Prinzip gleiche Klingeltöne/Ringtöne haben...deswegen soll es kein Problem sein, habe mich trotzdem ein wenig gewundert, dass es in einem Samsung Gerät Ringtöne von einem Konkurrent drin sind:tongue:
 
Bei uns in Köln nennt man sowas "Klüngel" :tongue:
 
kedroa schrieb:
Nightly, ich gehe davon aus, dass alle Android Geräte, u.a. Samsung, LG, HTC, Motorola, Asus im Prinzip gleiche Klingeltöne/Ringtöne haben...deswegen soll es kein Problem sein,

:D .. ich seziere im Moment gerade die vierte Version einer "Honigwabe" - echt interessant, was sich da so alles anfindet; die Inhalte der /media Ordner unterscheiden sich definitiv ^^ :razz: wobei andere Dinge für mich da wesentlich interessanter sind als die /media Ordner :)

kedroa schrieb:
habe mich trotzdem ein wenig gewundert, dass es in einem Samsung Gerät Ringtöne von einem Konkurrent drin sind:tongue:

@ kedroa ...deine Verwunderung ist berechtigt, da es sich ber der Basis tatsächlich um ein Honeycomb Update für ein HTC Gerät handelte :D

Samsung ....nehme ich mir heute Abend vor :D
 
Nightly schrieb:
..immer die ewigen Zweifler :p -da hilft nur eines: selbst Honeycomb downloaden & entpacken, ...:thumbup:

Ich habe doch nichts angezweifelt.

War mir nur beim rein hören aufgefallen.

Gruß Snakeblisken

Gesendet mit Tapatalk von Samsung Galaxy S2
 
boardmaster2009 schrieb:
Bei uns in Köln nennt man sowas "Klüngel" :tongue:

Bei uns in Aachen "Eine Hand wäscht die andere"

Gruß Snakeblisken

Gesendet mit Tapatalk von Samsung Galaxy S2
 
:rolleyes2: "BLOB"´s zu extrahieren ist echt eine lästige Angelegenheit :D
 
Hallo Leute!

Ich habe mein S2 von 2.3.3 auf 2.3.4 geflasht. Nun habe ich bemerkt, dass mein Telefon anders klingelt. Jetzt habe ich nachgeschaut und mein Klingelton, den ich bei 2.3.3 eingestellt hatte ist überhaupt nicht mehr da. Mein Problem ist auch, dass ich nicht mehr genau sagen kann, wie der Klingelton hieß. Ich glaube irgendetwas mit m***. Könnte irgendeiner mal hier posten welche Klingeltöne er auf seiner 2.3.3 Version hat, die ich nicht habe?

Danke!

Zum Vergleich meine Klingeltöne:
Stumm
Andromeda
Basic Bell
Cassiopeia
Chime
A cricket chirps
Crossing walk
Cuisine
DownhillEmotive sensation
Eridani
Faint
Happy synth
Illuminator
Lyra
Mirage of you
More polite
Over the horizon
Pegasus
Perseus
Polaris
Pure tone
Pyxis
Rigel
Road trip
School
Single tone
Sniper
Spinning around
Ursa minor
Wine bottle


PS: Bitte nicht sofort steinigen! Ich hab mit der SuFu gesucht wie ein Bl*der aber nichts hierzu gefunden.
 
ich könnte dir ein "Samsung" Klingelton Paket anbieten ;)
Darin befinden sich die Standard Klingeltöne von einigen Firmwares und vermutlich auch "dein" Klingelton" ;)

Interesse ?

MfG

Nightly


P.S.: ...steinigen kostet extra :D ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: canone14
Hi Leute.

Kennt ihr zufällig ein paar gute Seiten wo man kostenlos Klingeltöne bekommt für SGS2?
 
Zedge.net

ABER:

1.) Was bitte hat das nun speziell mit dem GALAXY S2 zu tun?!?

2.) Warum nutzt Du nicht einfach mal GOOGLE?!?


Sorry, aber in meinen Augen ein recht überflüssiger Thread, zumal hier in diesem Bereich...
 

Ähnliche Themen

Severon
Antworten
1
Aufrufe
769
Nick Knight
Nick Knight
S
  • someone484
Antworten
3
Aufrufe
816
Nick Knight
Nick Knight
O
Antworten
4
Aufrufe
3.761
obiwan2
O
Zurück
Oben Unten