Profil Manager in Widgetform gesucht/per Klick umschalten

S

Susanne2

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,
es gibt ja einige Profil Manager, ich suche allerdings einen, wo man mit einem Klick auf das Display
zwischen den unterschiedlichen Profilen umschalten kann.
Gibt es sowas?
LG
Susanne
 
Ja, gibt es:
https://market.android.com/details?id=net.zalio.android.spm&feature=search_result

Das App zeigt auch ein kleines Symbol in der Taskleiste.
Ich bevorzuge zum Wechseln kurz die Taskleiste runterziehen und spare mir damit Widget auf dem Screen.
Falls Du das Widget benutzt, ein Klick darauf öffnet ein Kurz-Menü mit den Profiles. Es gibt allerdings nur ein manuelles Umschalten, kein zeitgesteuertes.
 
  • Danke
Reaktionen: Susanne2
Ich benutze EasyProfiles, das bietet zahlreiche Möglichkeiten inklusive einfaches Call- und SMS Filtern und bietet auch ein Widget.
 
Gerald_s schrieb:
Ich benutze EasyProfiles, das bietet zahlreiche Möglichkeiten inklusive einfaches Call- und SMS Filtern und bietet auch ein Widget.

Sieht gut aus, aber auch hier muß man erst den "Kopf", das Symbol für das App starten und erst dann kann man das Profil wählen. Gibt es nichts, wo man zwei oder 3 Icon auf dem Display hat und einfach auswählt mit 1 Klick?
Lg
Susanne
 
AudioGuru oder AudioManager können das.
Nett ist auch das Volume Widget.
Wenn es etwas umfangreicher und mit mehr Möglichkeiten sein soll(z.B. automatisches Umschalten von Audio Profilen) dann EasyProfiles oder ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Susanne2

Ähnliche Themen

Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
107
Vlad01
Vlad01
LuckyKvD
Antworten
1
Aufrufe
433
holms
holms
B
Antworten
6
Aufrufe
581
bboyjunior1980
B
Zurück
Oben Unten