Servus aus der Steiermark!

R

rubberduck34

Ambitioniertes Mitglied
7
Hi,

Ich bin ja nun schon einige Zeit eifriger Leser des Forums. Seit gestern nun stolzer Besitzer eines Acer Liquid in Schwarz.

Smartphones nutze ich seit dem XDA II.

Bisher hatte ich an Smartphones XDA II, MDA Compact II, Nokia E65, SonyEricsson P1i, HTC Touch Dual, Nokia 5800 und jetzt Acer Liquid.

Also schon alles von Win Mobile über Symbian S60v3, Symbian UIQ, Symbian S60v5 und jetzt Android mitgemacht. Nur das eifon hab ich mit Absicht ausgelassen ;-)

Bin gespannt was Android noch so bringt. Derzeit wart ich natürlich auf 2.1 fürs Liquid (da bin ich aber eh sicher nicht der Einzige) :)

lg michi
 
Hallo Michi,

viel Spaß bei uns.

LG Sebastian
 
hallo und viel spass hier im forum...
 
Hi und viel spaß :)
 
Wilkommen :D
 
auch ein hallo aus der steiermark ;)
 
Hallo auch von ein Halb Wiener (Piefke, der in Vienna seine Kohle bekommt...)
 
Hallo!

Hab mir heute das RBM2 (Android 2.1) zugelegt und hoffe, dass mir im Forum bei etwaigen Problemen geholfen werden kann bzw. mir diese hoffentlich ganz erspart bleiben werden ;)

Grüße aus der Steiermark,
D.
 
Guten Morgen Frozenfish,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier, mit deinem RBM2.:)

Gruß
blackspica
 
Hallo und willkommen :) ...bleib mal gelassen, wenn doch mal paar Problemchen auftauchen sollten, wird dir bestimmt geholfen :)
viel Spass noch
 
Ich komme aus der schönen Steiermark, bin 53 Jahre alt und bin an Handys interressiert.
Ich habe mir jetzt das neue Galaxy gekauft und würde mich freuen, wenn ich Fragen habe, dass mir geholfen wird.

Grüsse aus Ligist
 
Viel Spaß mit deinem neuen Handy, und natürlich auch bei uns im Forum!
 
Hallo Ihr Lieben,

ich lese schon brav ne ganze weile mit, Ihr habt mir auch schon bei einige Sachen geholfen! DANKE

Eigentlich war ich mit meinem Desire VOLLKOMMEN zufrieden so wie es war, ABER je mehr ich hier mitgelesen habe, umso mehr hatte es mich gejuckt doch was zu machen :p

Rausgekommen ist ein vollends perfekt auf mich abgestimmtes Desire:


  • Rooted via FakeFlash
  • Custom ROM von MoDaCo r5 mit neuestem Radio
  • Einige Standard Apps haben den weg in den Müll gefunden (via Ubuntu und AndroidSDK - hatte keine Ahnung vorhin von den beiden sachen, ABER ich lerne schnell :D )
Zu meiner Person:

Markus aus der schönen Steiermark, 24, laaange Jahre in der gehobenen Hotelerie tätig gewesen, immo Umschulung Elektriker!

Alles was mit PC, Handy, Fernseher und und und zu tun hat, bestimmen mehr oder weniger mein Leben (wenn da nicht meine Lebensgefährtin wäre :D )

Nur am Rande, bin nach fast 3 Jahre iPhone aufs Desire umgestiegen, das iPhone war schon geil, ABER das Desire *rrrrrrrrrrrr* :eek:

Na dann, auf informative Zusammenarbeit
 

Anhänge

  • n1.png
    n1.png
    69,8 KB · Aufrufe: 173
  • n2.png
    n2.png
    87,3 KB · Aufrufe: 173
  • n3.png
    n3.png
    69,3 KB · Aufrufe: 148
  • n4.png
    n4.png
    26,5 KB · Aufrufe: 174
Wie schon einmal geschrieben heute:

"Auch von mir ein Willkommen
So langsam werden mir die Österreich unheimlich...
Werden immer mehr...
Eine Verschwörung?..."

Ne Spass bei Seite, Willkommen ;)
 
Hallö,

ich hab das mit den Österreicher auch mitbekommen. Wie schon gesagt: "AUSLÄNDER RAUS! AUSLÄNDER RAUS"!

Spaaaaaß.... :D

Herzliches Willkommen, ich glaube du kannst einigen hier den Löffel reichen im Hinblick auf dein Desire... ;)

Und das du das IhhhPhone aufgegeben hast, nur nen DICKEN :*** Schmatzer von mir :p:D


Viel Spaß bei uns...

Steppo
 
hmm .. naja ... öhmm ... *handschüttel* ;)

Naja, Newbie halt, aber wird schon ^^

Ja, auf dem dritten screen wart eich noch auf ein Favoriten Widget ....
 
Bald werden die Deutschen hier die Ausländer sein, steppo ;)
(Sagt später nicht ich habe euch net gewarnt :D)

Willkommen! Nette H-Screens --> das Auge deiner untergebenen oder von ner i-net seite?

lg
 
Willkommen, Willkommen.

Ich bin zwar auch ein Österreicher, aber "echte" Österreicher würden mich schon fast als Schweizer sehen, weil ich aus Vorarlberg bin :p
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen!

@sin-h
oje oje ein arlberger :p euch versteht man ja nicht wenn ihr schnell redet :D
 

Ähnliche Themen

Mike1250
  • Mike1250
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
Helmut1A
  • Helmut1A
Antworten
1
Aufrufe
173
hagex
hagex
Atropin1988
  • Atropin1988
Antworten
6
Aufrufe
101
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten