Samsung S2 android 2.3.5 OTA für Vodafone ist da!!!

L

lp111

Neues Mitglied
2
Samsung S2 android 2.3.5 OTA ist da!!!
 
bestimmt nicht !!!
 
Ein paar mehr Infos wären aber schon erforderlich, um die Seriosität der Meldung einzuschätzen. Also:
- Für welche ProductCodes?
- Versionsnummern?
- Build-Datum?
 
dann seht mal im forum die beiträge von heute an.
leute lesen lernen!!!
 
Basisbandversion I9100BUKI1
Buildnummer BUKI3F
 
Kann ich bestätigen, bin grad am Laden.
 
Wirklich super, dass es endlich auch mal OTA Updates fürs S2 gibt.
Viel kompfortabler als über Kies oder Odin:D
 
Was heisst über OTA?
 
OTA Updates gibts fürs SGS2 schon lange. Mindestens die letzten 2 Updates wurden auch schon per OTA ausgeliefert.

Da es zur Firmware an sich schon etliche Threads gibt, ist dieser Thread also eigentlich mehr als überflüssig.
 
Jens P. schrieb:
Was heisst über OTA?

OTA = Over the air

Also nicht per PC-Verbindung mit KIES sondern per WLAN oder 3G. Einstellungen -> Telefoninfo -> Software-Aktualisierung
 
Mal sehen wann es für die freien Geräte ausgerollt wird. Gibt es da schon Anzeichen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
firmware wird gefunden und gedownloaded (per w-lan bis 100%),
dann kommt die frage nach dem neustart, ich klicke ok,
es startet neu,
ich sehe einen installbalken der bis 7% kommt und dann erfolgt wieder ein neustart und ich bekomme (nachdem es selbstständig) hochgefahren ist die meldung das das firmwareupdate fehlgeschlagen ist und ich es über kies versuchen soll.
kies meint aber das ich die neueste hätte und bietet nix an :-(

gleiches ergebniss bei download uber umts grrrrrrrrrrrr

hat wer nen tipp???
 
2.3.4 ist nicht draußen, da einige Anbieter 2.3.4 überspringen wollen und direkt auf 2.3.5 updaten...
Naja
Habe mobilcom debitel vodafone ohne branding und gibt keine updates weder per Kies noch per einstellungen>telefoninfo :-/
 
Ich habe gestern OTA auf 2.3.5 upgedated (BUKI3F).
Jetzt sagt mir Kies allerdings, dass es keine offizielle Firmware sei, die ich drauf habe und deswegen keine weitere FW-Aktualisierung über Kies vornehmen könne ...
 
Jens P. schrieb:
Was heisst über OTA?

Over The Air
also per Funk und nicht per USB-Kabel

(edit: ups, zweite Thread-Seite übersehen:blushing:)
 
Möchte ehrlich mal wissen warum mir das update nicht angeboten wird??? Habe BUKG2 drauf und ist mit branding

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Moin
Bin Android Neuling und wollte fix anfragen obs sowas auch für T-Mobile gibt?
Bei mir kommt immer "Verbindung fehlgeschlagen" (ja ich weiß das es für/von Vodafon ist) aber sollte nicht trotzdem sowas wie "Es gibt keine neuen Updates" o.ä. kommen?
Habs per WLAN und 3G versucht.

Danke

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Für T-Mobile ist die neuste Android Version 2.3.3
Wenn du auf Update suchen gehst, müsste aber, wie du schon sagst, ein Fenster erscheinen, dass besagt, dass keine Aktualisierung verfügbar sei und Ihr Gerät auf dem neusten Stand sei.
 
Horst33 schrieb:
Ich habe gestern OTA auf 2.3.5 upgedated (BUKI3F).
Jetzt sagt mir Kies allerdings, dass es keine offizielle Firmware sei, die ich drauf habe und deswegen keine weitere FW-Aktualisierung über Kies vornehmen könne ...

Habe das gleiche Problem. Heißt das jetzt, dass ich ab jetzt keine Updates mehr über Kies bekommen kann? Nur noch OTA?
Was ist, wenn die nächsten offiziellen Vodafone Updates über Kies ausgerollt werden? Kann ich die dann nur mit Odin flashen und nicht ganz normal über Kies updaten?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
911
FlorenceN
F
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.468
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten