Irgendjemand ein Bremer? - Problem mit root

S

sL1Me

Stammgast
23
Gibt es irgendjemanden von euch der in bremen wohnt...und mir bei einem problemchen helfen kann....würd auch ne kleinigkeit dafür springrn lassen (freikarten für clubs) ..

Brauch bischen hilfe beim thema root und und und...
 
Hi!

Ich bin Bremer. :)

Was ist denn das Problem?
 
Kennst mal sich??
Bin Armin (Ali), früher gym. Horm und dj ... immer unterwegs ^/ meist voll ;)

Ja geht darum ob du mir mein stone rooten kannst und evtl. Auch bischen speed uppen:)

Hab jede menge gelsen ... aber irgendwie rall ich das nicht so ganz alles.. und würde das gern einfach von jmd. Machen lassen der sicvh damit gut auskennt...

Gruss
 
Ne, Armin sagt mir nix.

Hm, wie wäre es, wenn wir deine Fragen hier klären. Denn erstens lernst du mehr, wenn du es selber machst und zweitens hilft es ja evtl. jemandem, der ähnliche Fragen hat. Wenn es gar nicht klappt, treffen wir uns. ;)
 
Der ALi ;) moin moin Sebi kennst doch wohl auch noch aus Horn-Lehe oder?

Sprich meiner einer ;)

lg
 
max schrieb:
Hm, wie wäre es, wenn wir deine Fragen hier klären. Denn erstens lernst du mehr, wenn du es selber machst und zweitens hilft es ja evtl. jemandem, der ähnliche Fragen hat. Wenn es gar nicht klappt, treffen wir uns. ;)

zumal es wirklich einfach ist! das liest sich alles übel kompliziert, im endeffekt, wenn du selbst davor sitzt, ist das alles kein hexenwerk.
ich sprech aus eigener erfahrung.. ich fingende dezember als absoluter android-neuling an und kam aus der symbian s60-ecke.
und gestern haben vorax und ich seinen stein per icq geflasht und gerootet.. war ne lustige angelegenheit :)
wie du siehst, alles kein großes problem...

was speed-up angeht, bin ich mal so eingebildet und verweise auf meinen thread dazu. funktioniert alles weitgehend automatisiert, wenn auch die eigentliche arbeit nicht von mir kommt.. ich hab nur scripts dazu gebastelt.

langer rede kurzer sinn - wenn du willst, gibt´s durchaus möglichkeiten.

gruß kiste
 
Du sebi sei mir nicht bös aber ne :(
Vllt. der mir dem ich auch zur bergius ging ??oder der jenige ausm mathe lk, der persisch von mir lernen wollte :)


Zu meinen fragen:
Also .. wie genau roote ich ... nichts gegen die anleitungen ... aber irgendwie komm ich damit nicht klar...
Vielleicht per pn oder mail (arminahmadi@web.de) schicken .. damit die mods sich nich ärgern :)

Dann noch die ganzen "coolen sachen"
Wie du in dem thema "zeigt mir eure screenshots" (oder so ähnlich) sehen kannst...

Coole kalender und apps meine ich halt... zudem noch die icon verändern :)


dann noch ... lohnt es sich das teil zu rooten ??denn bald kommt ja das update... und wie ich verstanden hab ist dort kein root mehr möglich..bzw. noch nicht :)

Root und update möglich?
Und funktioniert das installen von apps genau so???

Gruss euer stadtgenosse :)
 
genau der, der auser bergius ;)

Helfen könnt ich dir zur not schon, is ja kein ding... und rooten lohnt sich, allein schon wegen den ganzen root apps... stöber doch einfach ein bischen...

gut beschrieben is das ganze auch im handy faq forum...sry


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werds mal auf eigene faust versuchen ... sonst meld ich mich einfach nochma ... schreib mir mal deine nummer als pn bitter...
Ich setzt mich da mal heutr abend ran .. an den root :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
6.464
-FuFu-
-FuFu-
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.275
Zoka
Z
D
Antworten
7
Aufrufe
1.196
BananenDruide
B
Zurück
Oben Unten