Market Counter

Wingnut

Wingnut

Dauergast
425
Hallo Leute gleich vorweg,ich bin kein Entwickler

Ich hätte aber eine Idee für eine App. Ihr kennt bestimmt die App SMS Counter. Wie wäre so eine App für den Market der anzeigt wieviele Updates verfügbar sind. Ich weiß nicht ob sowas überhaupt möglich ist . Aber vielleicht hat ja ein Entwickler von euch Lust das zu entwickeln.

Guss

Wingnut
 
hmm also bei mir zeigt die market app selbst an, wenn und wieviele updates es gibt :)
 
Ja bei mir auch meldung aber nicht immer. Ich meinte mehr so eine zahl die dann ma Icon erscheint.

so was hier nur halt mit dem Market Icon.

gruss
 

Anhänge

  • smswidget.png
    smswidget.png
    277,8 KB · Aufrufe: 194
Beim G1 zeigt der Market das in der Notificationbar an. Beim Milestone klappt das nicht mehr, wenn man die Funktion aktivieren will, schmiert es ab. Da es auf deinem Nexus aber scheinbar auch nicht funktioniert ist das wohl ein genereller BUG in Android >=2.0
 
GMoN schrieb:
Beim G1 zeigt der Market das in der Notificationbar an. Beim Milestone klappt das nicht mehr, wenn man die Funktion aktivieren will, schmiert es ab. Da es auf deinem Nexus aber scheinbar auch nicht funktioniert ist das wohl ein genereller BUG in Android >=2.0

Bei mir klappt es auf dem Nexus One ;) Gestern noch eine Nachricht zu Twidroid bekommen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.111
heikoj10.1
H
KyleFlores
Antworten
1
Aufrufe
835
cptechnik
cptechnik
Bergmann2016
Antworten
2
Aufrufe
744
markus.tullius
markus.tullius
Zurück
Oben Unten