HTC Magic geht nicht mehr an...

N

nedim74

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe ein HTC Magic mit 2.2.1. Das Handy geht leider nicht mehr an da ich eine falsche App (eine Battery anzeige) drauf installiert habe.

Das Handy ist nach der Installation heruntergefahren und fuhr nicht mehr hoch. Man sieht nur noch das Vodafone splash Logo und dann tut sich nichts mehr.

Ich komme zwar ins Rec menü und ins Fastboot rein, doch kann es nicht zurücksetzen. Die Software momentan ist beschädigt.

Ein backup habe ich leider auch nicht.



Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
 
Ja das handy geht nicht mehr an. Wegen einer APP!

sgs2 battery mod2 oder so hieß die app, ein reboot, da kam der Splash und dann nur noch schwarz .....

Ich habe schon eine neuinstallation versucht, aber klappt nicht.

Ich kann über fastboot meine spl nicht ändern, weder noch im rec menü noch was machen. Da mein derzeitiges System beschädigt ist.

Vielleicht eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs eine RUU drüber zu Bügeln und alles ist wieder gut? :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Aponatur schrieb:
Wie wärs eine RUU drüber zu Bügeln und alles ist wieder gut? :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App



ich kann das Handy nicht anmachen...
 
Handy funktioniert wieder, habe die richtige NBH gefunden :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.930
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.129
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten