Kann man auch die alte Software wieder aufspielen?

M

Muffinbabe

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi, also ich glaub mein Tablet spinnt irgendwie. Ist es möglich, dass man auch wieder die ursprüngliche Version vor dem Update installieren kann?
 
Was spinnt den an deinem Tablet?
Mit dem Update 2 hast du einige Verbesserungen (z.B. Market, Akkulaufzeit...)
Woführ benutzt du dein Pad Hauptsächlich (Filme schauen, Spielen, Navi...)?

tschau
Thorsten
 
Metschwein schrieb:
Was spinnt den an deinem Tablet?

Moin Thorsten,

ich denk sie(?) kommt mit dem Androiden einfach nicht klar (siehe die anderen Threads).

Man muss sich halt ein bisschen mit dem Gerät und der Software/dem BS auseinandersetzen.
Einfach einschalten und loslegen (und alles funktioniert) ist eben nicht beim Pad.

Zur Ausgangsfrage:
Die "alte" update.zip gibts hier -> Downloads | a-rival

Einfach der Anleitung folgen(!!) und dann sollte die Firmware von Januar 2011 auf dem Pad sein....
 
Hi Michael,
Denk ich auch.
@Muffinbabe: Spielen, Lesen und Lernen!

tschau
Thorsten
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.722
artidroid
A
F
  • fu2001
Antworten
1
Aufrufe
2.370
fu2001
F
D
Antworten
0
Aufrufe
1.116
dabayer
D
Zurück
Oben Unten