Update 2.000.16.EMEA.GEN1 ist offiziell!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mactron

mactron

Erfahrenes Mitglied
55
Habe gerade mal auf der Acer Seite in den Supportbereich geschaut und festgestellt, dass es dort jetzt offiziell die Firmware mit der Bezeichnung 2.000.16.EMEA.GEN1 zu laden gibt.
 
Suchfunktionen benutzen.
Die gibt es schon ewig...
 
ja aber nur am ftp server. seit heute ist sie auch über die homepage zu finden (sogar inkl. mini change log) und somit von acer offiziell freigegeben.
Den FTP Server kennen wohl die wenigsten acer kunden außerhalb dieses forums

lg michi
 
Netgic schrieb:
Suchfunktionen benutzen.
Die gibt es schon ewig...
Gehirn benutzen! Oder was meinst du, warum ich sonst "offiziell" geschrieben habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
mactron schrieb:

Sag bescheid wenn du herausgefunden hast wie das Funktioniert.

Ein kleiner Hinweis in einem bestehenden Thread hätte nämlich gereicht.
 
Netgic schrieb:
Sag bescheid wenn du herausgefunden hast wie das Funktioniert.

Ein kleiner Hinweis in einem bestehenden Thread hätte nämlich gereicht.
Ich arbeite dran. Ist mir aber bisher nicht gelungen. :D
 
Keine Beleidigungen bitte ;)

So, als Ankündigung reicht dieser Thread wohl, alles andere bitte hier diskutieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • snoopyx
Antworten
10
Aufrufe
4.891
snoopyx
S
C
  • Carsten65
Antworten
2
Aufrufe
4.982
snoopyx
S
F
  • flinthorn
2
Antworten
35
Aufrufe
4.787
Jabadeus
J
Zurück
Oben Unten