Anwendungen im Menü gruppieren

M

munit

Neues Mitglied
0
Hi,

Nachdem ich eine Zeit lang das Iphone 3G mit jailbreak und multitasking hatte, bin ich natürlich total begeistert vom sgs+ und android.
(welchses zwar auch ganz gut auf dem Iphone läuft, aber langsam und kurz :D)
Allerdings vermisse ich eine Funktion, die Anwendungen im menü zu gruppieren ,das auf dem Homescreen zu tun finde ich blöt. Kann man das irgend wie per app nachrüsten?

munit
 
Am Besten funzt das mit einem separaten Launcher, wie z. B. dem GO Launcher (gibt's kostenlos im Market).

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
QQ Launcher kann ebenfalls ordner im menü anlegen. Auch kostenlos im market.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
QQ Launcher hat leider immernoch Probleme einige Widgets auf dem Homescreen anzuzeigen
 
blackTears schrieb:
QQ Launcher hat leider immernoch Probleme einige Widgets auf dem Homescreen anzuzeigen

Das hab ich auch schon gemerkt. Mal abwarten.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
24
Aufrufe
6.548
Leuter
L
D
Antworten
5
Aufrufe
1.207
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
W
  • willimann13
Antworten
0
Aufrufe
2.113
willimann13
W
Zurück
Oben Unten