Appmarket + Flashback 8.1 - Kauf storniert

B

Brueckenbuedchen

Ambitioniertes Mitglied
3
habe soeben mit hilfe von mikaole mein hannsy erfolgreich flashen können!
VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE MÜHE UND GEDULD DAFÜR!

nun möchte ich mir im market nach erfolgreicher anmeldung mit meinem google account etwas downloaden und erhalte folgende fehlermeldung.....

kauf storniert - fehler beim verarbeiten des kaufs

?????????


gruß
 
ok aber ich habe eben nicht gesync daran wird es liegen?
 
hmmm muss ich wohl mal testen
 
der market von mikaole geht :) danke!
 
bitte bitte und an den danke buttom denken :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kobraa und Brueckenbuedchen
wusste garnet das es so einen gibt ;)
 
Moment, gebe den mal wieder frei
Sollte wieder gehen
 
mikaole schrieb:
Moment, gebe den mal wieder frei
Sollte wieder gehen

Danke, hat wieder funktioniert und mit dem Market fluppt es auch wieder besser
 
das Problem habe ich auch seitdem ich gtacomb getestet hatte. Im Webmarket wurde mir auch nur noch mein "gtahansi" angezeigt.

der Market von Mika halft mir auch nciht, allerdings funzt nun nach der installation des 3.1.5.er Market alles wieder

http://db.tt/h1Q7e4Px
 
  • Danke
Reaktionen: Datenwolf, wamsy, deldor und eine weitere Person
Im Web-Market taucht mein Tablet leider mit beiden Versionen nicht wieder auf.
 
im web is mein fb zwar auch (noch?) nicht aber solange der market ansich wieder geht, isses mir auch schnuppe
 
muhviehstarr schrieb:
im web is mein fb zwar auch (noch?) nicht aber solange der market ansich wieder geht, isses mir auch schnuppe

Wäre mir auch schnuppe, wenn in dem Tab-Market alles gefunden wäre. Z.B. würde ich mir gern Samsung Smart View-Tab runterziehen. Diese App wird aber nicht im Tab-Market, sondern nur im Web-Market gefunden, wo ich nur die "Sie haben keine Geräte." Meldung bekomme.

Also zu meinem Pad: es ist 1653, den ich mit Hannstitan 0.4 (sorry für Off-Topic) geflashed habe. Marktfix habe ich auch gemacht, denn ohne konnte ich nur sehr wenige Apps im Tab-Market überhaupt finden. Danach ging es viel besser, ich konnte Opera Mobile und Flash Player 11 installieren. Aber eben diese Samsung App nicht...

Ich habe schon diverse Foren durchstöbert nach der Lösung des "Mit diesem Konto sind keine Android-Geräte verknüpft."-Problems, habe aber nichts gescheites gefunden. Wäre also für einen guten Tipp dankbar.
 
Ahoi Androidianer, besitze das Hansi 1164; FB 7.2; Androit 3.0.1 Obwohl das Thema hier ja FB 8.1 ist, scheint das Problem jedoch das selbe zu sein und veranlasste mich nicht ein neues Thema aufzumachen. Problem (alt bekannt): Market erzählt: Kauf storniert Habe alle Tips, erneuten App Inst. und Querverweise zu ähnlichen Themen gestern 2 mal durchexerziert und das Problem besteht weiter. - Konto wird beim Market angezeigt (Update für z.B. Flashplayer ziehen klappt auch) - Irgendein Bestätigungs- Häcken im Market habe ich nicht gefunden... - Zusätzlich habe ich mir den AppStore geladen und mich separat dort angemeldet. Apps laden klappt dort auch, aber ich möchte ja keine Handy Anwendungen auf meinem Tab haben. Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand die Mühe machen könnte mir mögliche Lösungswege nochmal zu schreiben, da sie bisher für mich nicht ersichtlich sind, oder funktioniert haben. Vielen Dank, sisco
 
Mich würde es intressieren von den Leuten mit den Problem welche Tablet Version sie haben ("33" od. "53"). Kann es vlt. daran liegen?

Bei mein ersten Flash von Titan auf FB 8.1, hatte ich auch das Problem mit den "Kauf storniert Problem" und den "Market konnte nicht alle Apps finden Problem". Hab als erstes dann "GoogleFramework" deinstalliert dann bei Market die Cache gelöscht dann von muhviehstarr den Link mit den Market installiert dann reboot, Wlan an, Market verbunden (keine Verbindung) dann nochmal reboot und wieder mit den Market verbunden......danach lief komischerweise alles.

Flashversuch auf FB 10easy ohne wipe lief auch wie geschmiert. Ohne die wiederholende Market Fix Prozedur.
 
Moin, wenn sich die 33/ 53 auf die letzten zwei Ziffern der Modell Nummer bezieht, ist es bei mir die 53. Sonst bitte mochmal genauere Angabe wo das verzeichnet ist. gehe deinen Lösungsweg gleich durch...danke
 
sisco schrieb:
Moin, wenn sich die 33/ 53 auf die letzten zwei Ziffern der Modell Nummer bezieht, ist es bei mir die 53. Sonst bitte mochmal genauere Angabe wo das verzeichnet ist. gehe deinen Lösungsweg gleich durch...danke

Moinsen, ja hinten auf den Tablet steht des auf den Barcode Kleber die letzte Ziffern. Denke die letzten zifern (33 od. 53) bezieht auf die Displayqualität, aber vlt. liegt ja mehr dahinter. :flapper:
Yup, versuch das mal, würde gern wissen obs hilft.

Cheers
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.298
DanHumphrey
DanHumphrey
JDfense
  • JDfense
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
10.748
philipp_b
P
M
  • mrverplant
Antworten
9
Aufrufe
2.354
mpolino
M
Zurück
Oben Unten