zurück setzten ALLER Daten/Einstellungen[gelöst]

G

gion

Stammgast
56
Hallo,
da ich das Pad morgen einshicke, würde ich gerne alle Daten und Einstellungen lösche. Wenn ich das Pad wipe, bleiben ja trotzdem noch Daten da. Kann ich einfach manuell alle Daten von der internen SD löschen? Ich möchte auch die Backups und das CWR löschen!?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde es folgendermassen machen!
- zuerst die Hannspree update.zip downloaden
- CWM aufrufen, und dann auf "mounts and storage" gehen.
hier führst du format boot, data, system, cache und sdcard aus (reinfolge ist egal und du kriegst alles gelöscht).

- jetzt "mount USB storage" ausführen und vom PC aus die Hannspree "update.zip" auf das Hannspad übertragen (nach dem übertragen wieder zurück).

- und zum schluss "install zip from sdcard", dann "choose zip from sdcard", wählst dein update.zip aus.

FERTIG!!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Datenwolf und gion
eine Frage dazu:

wird bei einem wipe nach heikos Video (factory reset und anderes...) auch formatiert oder nicht?
 
keine ahnung. ich mache kein wipe mehr.
wenn das wipe funktioniert, reicht es auch wenn ich es 1 mal ausführe.
aber anscheinen funktioniert es nicht richtig, und man soll es 3 mal ausführen.
ich maCHE NUR NOCH FORMAT1
 
SHORTY-NR1 schrieb:
Also ich würde es folgendermassen machen!
- zuerst die Hannspree update.zip downloaden
- CWM aufrufen, und dann auf "mounts and storage" gehen.
hier führst du format boot, data, system, cache und sdcard aus (reinfolge ist egal und du kriegst alles gelöscht).

- jetzt "mount USB storage" ausführen und vom PC aus die Hannspree "update.zip" auf das Hannspad übertragen (nach dem übertragen wieder zurück).

- und zum schluss "install zip from sdcard", dann "choose zip from sdcard", wählst dein update.zip aus.

FERTIG!!!!!!

Ich Danke dir habe ich schon lange gesucht!!! :thumbup:
Orginal ist Orginal!!!

MfG Datenwolf
 
Aber wipe macht doch auch format,oder?
Ich mein das ständ immer in der ausgabe, oder steht da nur wipe?
 
marcero schrieb:
Aber wipe macht doch auch format,oder?
Ich mein das ständ immer in der ausgabe, oder steht da nur wipe?

Eigentlich schon. Aber wie heikonet beschreibt entstehen manchmal trotzdem Fehler wenn man nicht 3x wiped. Das finde ich auch schon komisch...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.701
BoBo90
B
Tiffy666
Antworten
1
Aufrufe
1.006
Tiffy666
Tiffy666
G
Antworten
8
Aufrufe
1.553
4dro1d
4dro1d
Zurück
Oben Unten