Eine neue Androidistin :)

F

frolein25

Neues Mitglied
0
Hallöchen liebes Forum,

ich bin seit neustem glückliche Nutzerin des Samsung S2 (zuvor des S1) und wollte mich hier anmelden, um Hilfestellung zu erhalten und sich auszutauschen.

Bin 25 und komme aus Hamburg.

Mein Mann und ich haben seit gestern das neue S2. Ich hab es allerdings in weiß :) Wollte mal was anderes haben, als immer nur schwarz :razz:


Ich freue mich auf euch!

VG
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem S2 und natürlich auch hier im Forum.

Viele Grüße
Handymeister
 
Vielen, lieben Dank :) Sicher ist man hier gut aufgehoben! :thumbup:
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de
Na dann, auch von mir noch ganz viel Spass, auch an dein Mann:)

Man wird sich lesen, Gruß B.D.1
 
Hallo
willkommen und viel Spaß hier
Btw wie gefällt dir das s2 denn bis dato?
 
Ravenheart schrieb:
Hallo
willkommen und viel Spaß hier
Btw wie gefällt dir das s2 denn bis dato?


Also bisher finde ich das gerät sehr gut und gebe es so schnell nicht mehr aus der hand. das einzige was mich stört ist die akkulaufzeit. das ist für mich das einzige Manko. da werde ich aber bald nachruesten und wohl einen tick stärkeren akku kaufen. aber alles andere hat mich bis jetzt super zufrieden gestellt. bisher das beste Handy was ich je hatte. und ich hatte bereits etliche :)
 
Herzlichen Wilkommen hier im Forum.

Naja, dass mit der Akkulaufzeit ist wohl das Problem aller Smartphones ;)

Ich habe mir einen externen Akku zugelegt und bin Glücklich :)
 
Danke, Nette89! :)

Ja, das ist ja ein generelles Problem aller Smartphones. Naja was solls, Steckdosen gibts ja nahezu überall :razz:

Welchen externen Akku hast du dir denn zugelegt?
 
Ich habe mir den Just Mobile Gum pro zugelegt und bin top zufrieden. Dazu gibt es auch schon glaubig mehrere Threads zu. Viele haben sich auch andere zugelegt. Einfach mal ein bisschen hier rumstöbern, wenn du dir auch einen externen Akku zulegen möchtest. Du wirst auf jeden Fall fündig :)
 

Ähnliche Themen

5
  • 596933
Antworten
1
Aufrufe
47
hagex
hagex
S
  • Schnecke61
Antworten
3
Aufrufe
74
Schnecke61
S
Twice
  • Twice
Antworten
1
Aufrufe
135
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten