Neues G1 von T-mobile

T

Tisha

Neues Mitglied
0
Hallo ich hab nun seit fast 2 wochen das G1, aber seit tagen versucht mir t mobile die version 1.5 und 1.6 updates auf mein handy zu schicken, da mein g1 noch die alte firmware 1.1 drauf hat... ich hab nen mega hals... weil mir keiner sagte das das g1 noch mit der scheiss alten version rumrennt.... habt ihr nen tipp wie ich manuell an das update auf meinem handy komme??

firmware ist : 1.1

Build nr. 123099
 
Tisha schrieb:
Hallo ich hab nun seit fast 2 wochen das G1, aber seit tagen versucht mir t mobile die version 1.5 und 1.6 updates auf mein handy zu schicken, da mein g1 noch die alte firmware 1.1 drauf hat... ich hab nen mega hals... weil mir keiner sagte das das g1 noch mit der scheiss alten version rumrennt.... habt ihr nen tipp wie ich manuell an das update auf meinem handy komme??

firmware ist : 1.1

Build nr. 123099
Auslieferung erfolgt meist mit der 1.1. Hier gibt es die aktuelle 1.6 :
https://www.android-hilfe.de/forum/t-mobile-g1.6/update-auf-donut-android-1-6.8391.html
Wenn du aber das hacken deines G1 ins Auge faßt, solltest du davon Abstand nehmen, da es dann nur noch umständlich über die Goldcard geht.
 
Hallo

Danke. Wusste nicht das sie nur mit 1.1 ausgeliefert werden, aber die handys machen dann das update von alleine ( ok nicht alle aber viele) bei mir weiss selbst nicht mal t-mobile warum mein handy selbst nach dem hardreset kein update macht.

wenn versuch ich es nunmal so, danke für den link, oder hänge weiter mit der alten version rum. immerhin muss ich das g1 bezahlen, da kann man doch aber erwarten das das ding das update auf 1.5 macht, ohne das man tage mit der teledum telefonieren muss. oder??:o

gestern bekam ich sogar ne mms von t-mobile mit gratis ringtons ... und selbst das zog er nicht runter und sagte datei kann nicht geladen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast aber schon eine Internetverbindung am Handy? APNs müsstest du ja eigentlich nicht eingebenmüssen, die von Tmobile sind da normalerweise schon drin. Aber wenn du keine Verbindung hast, dann würd ich da mal nachsehen.
 
Hallo

doch internetverbindung hab ich, kann in dem beta market alles ziehen und mails abrufen und surfen, nur das update bekommen die nicht hin
 
Machs Manuell und jut ist....;)
 
Traurig nur, dass keiner von T die möglichkeit erwähnt.
Oder die schicken dich in den T-punkt. Zumindest die sollten das Update hinbekommrn.
 
ChriDDel schrieb:
Traurig nur, dass keiner von T die möglichkeit erwähnt.
Oder die schicken dich in den T-punkt. Zumindest die sollten das Update hinbekommrn.
Wundert dich das wirklich ? :eek:
Android-Smartphones sind in den Handyläden (auch T-Punkt) ein Nischenprodukt, von dem keiner wirklich ne Kennung hat. :rolleyes:
Hätte mich gewundert, wenn es hier anders gewesen wäre. :D
 
@ChriDDel ich war eine std in einem t-punkt um zuerfahren , das sie nix machen können, fand ich schon arg lächerlich, dann rief ich t-mobile an und rate was die sagten?? gehen sie in den t-punkt und lassen sie es da updaten, da musste ich lachen, sagte dem da war ich gerade ne std um zuerfahren das da nix zu machen ist.... daher hab ich ja so nen hals....

werd nachher mal das manuelle versuchen.

hab bis dienstag noch zeit das g1 zurück zuschicken... erlich?? wenn die deppen das update nicht hinbekommen muesste man denen das handy um die ohren hauen.....
 
Ich bin mit dem G1 sehr zufrieden, auch wenn ich schon ein Austauschgerärt wegen Defekts habe.
Ich überlege gerade mir ein zweites zu kaufen.
 
Hmm, wenn die Teppen das nicht schaffen, tauschen und nochmal mit einem anderen Versuchen. Vielleicht liegt es ja wirklich am Fone....

Hast du es mittlerweile Manuell versucht?
 
also wo ich mein neues G1 wegen brick bekommen habe hatte es 1.5
 
Androfreak schrieb:
also wo ich mein neues G1 wegen brick bekommen habe hatte es 1.5
Mein Austauschgerät (hatte keinen Brick :p) ist auch mit 1.5 gekommen.
Das erste normal gekaufte hatte 1.1.
 
genauso war es bei mir auch abgesehen vom brick ;P
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.107
wakkaluba
W
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.191
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.399
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten