Kernels

pala

pala

Neues Mitglied
1
Hallo,

Wolte mal wissen ob ihr ein kernel für miui wist der overklocking erlaubt.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Der RoadRunnerKernel 1.3 wird dies können ;) .. da aber mein Handy grade beim LG service shop liegt , kann ich grad die letzten tests nicht durchführen :(
 
Bis der RoadrunnerKernel 1.3 verfügbar ist, kannst Du den VorkKernel benutzen.
 
haluk schrieb:
Bis der RoadrunnerKernel 1.3 verfügbar ist, kannst Du den VorkKernel benutzen.

Danke für tip. Hat einer einen shared link?
 
sorry für meine frage. aber gibt es hier im forum einen link für verschiedene kernels? womit flashe ich , wenn ich nur einen neuen kernel aufspielen möchte...danke
 
backylasek schrieb:
sorry für meine frage. aber gibt es hier im forum einen link für verschiedene kernels? womit flashe ich , wenn ich nur einen neuen kernel aufspielen möchte...danke

Ich glaub es gibt keinen Thread nur für Kernel.

Hier sind ein paar Links die ich auf die schnelle gefunden habe:

https://www.android-hilfe.de/forum/...final-release-2-6-32-43-zram-slqb.142233.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...tock-mcr-based-on-v10e-ext4-oc-uv.135974.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...l-overclock-kernel-mit-1-2-1-4-ghz.92249.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ject-kernel-for-lg-optimus-2x-p990.96211.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...rnel-oc-uv-kernel-for-cm-20110721.106131.html

Kernel werden idR wie ein CustomROM im ClockworkMod Recovery geflasht. Du musst aber daruf achten das der Kernel mit Deinem ROM kompatibel ist.
 

Ähnliche Themen

Flooney
  • Flooney
Antworten
3
Aufrufe
1.029
fighterchris
fighterchris
P
  • putzi168
Antworten
13
Aufrufe
4.450
patty1971
patty1971
patty1971
  • patty1971
Antworten
8
Aufrufe
2.055
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten