nach Update SD-Karten fehler

I

ibanez007

Neues Mitglied
0
so hab es nun endlich geschaft das zt-180 mit der 601er Software zum laufen zu bringen leider findet das Teil jetzt weder usb-stick noch SD-Karte?
Kann mir bitte jemand helfen?
Gruß
Ibanez
 
formatieren der SD-karte über ZT-180 funktioniert auch nicht
 
Hallo hatte das gleiche Problem. Ich vermute, dass mein altes Pad eine andere Hardware hat und deshalb die "Treiber" der neuen FW nicht laufen. Bin wieder zurück auf die 326er Version Bei der klappt zwar der Market nicht (deshalb wollte ich eine neue Version) aber egal für meinen Gebrauch wird es auch ohne Apps gehen.
Gruß
Meise
 
ibanez007 schrieb:
so hab es nun endlich geschaft das zt-180 mit der 601er Software zum laufen zu bringen leider findet das Teil jetzt weder usb-stick noch SD-Karte?
Kann mir bitte jemand helfen?
Gruß
Ibanez

Hallo Ibanez,
nach langen Versuchen habe ich endlich eine neue FW aufgespielt, bei der alles klappt. Ich stelle die Teile zusammen und hinterlege sie auf Rapid. Aber erst morgen muss nun ins Bett.

Gruß
Meise
 
Ist schon morgen?? :) Habe gleiches Problem, wo finde ich denn Dein Päckchen??
Gruß OLM
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
2.426
Melora
M
M
Antworten
7
Aufrufe
2.233
Jupp Zupp
J
M
  • mahut
Antworten
18
Aufrufe
2.776
Kamikaze47
Kamikaze47
Zurück
Oben Unten