Videoaufnahme

K

kalleblomquist

Neues Mitglied
0
Habe jetzt festgestellt, das die Videoaufnahme zu unregelmäßiger Zeit einfach abbricht. Android 2.3.4 Kernel 3.6.35.11. Mit oder ohne Fotolicht, in der 1920x1080 und 1280x720 kein unterschied. Was sagt die Zahl neben dem / strich aus. Ebend war die Aufnahme nur 5 sec lang, was kann das denn sein ?
 
kalleblomquist schrieb:
Was sagt die Zahl neben dem / strich aus.
Du meinst wohl die Anzeige unten rechts, z.B..
51000K / 8500M

Würde in dem Beispiel bedeuten, dass das bisher aufgenommene Video 51000 KB Speicherplatz beansprucht und noch 8500 MB Platz auf dem Speicherort frei sind.

Die Abbrüche könnten viele unterschiedliche Ursachen haben. Habe ich bisher aber mit der Standard-Kamera-App nicht gehabt. Bei meinem alten Tel. (kein Samsung) gab es Abbrüche aufgrund von Hitzeproblemen. Könnte auch am Speicher liegen (noch genügend Platz frei? Speicherst du auf den internen Speicher ab oder auf eine ext. Karte? Wechsel mal den Speicherort.)
Evtl. funken andere Programme dazwischen, ...
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
963
Bernd82
Bernd82
C
  • cflashback
Antworten
1
Aufrufe
1.129
Manuel Sajed
Manuel Sajed
M
Antworten
6
Aufrufe
1.402
musoo
M
Zurück
Oben Unten