SMS schreiben

T

tom284

Neues Mitglied
0
Hallo

wie kann man beim sms schreiben einen absatz machen beim G1

wenn ich auf eingabe drücke bei der tastatur wird die sms sofort abgeschickt

bitte um antworten

lg tom
 
SMS App starten und in den Optionen "send on enter" deaktivieren!!!
 
wo finde ich diese einstellung?

beim ganz normalen sms app find ich unter den einstellungen nichts
 
tom284 schrieb:
wo finde ich diese einstellung?

beim ganz normalen sms app find ich unter den einstellungen nichts

Na aber ganz sicher ... ;) ... schau mal noch einmal richtig nach! Kann es gerade nicht verifizieren, da ich mein G1 gerade flashe, bin mir mit der Einstellung aber ganz sicher. :cool:
 
DetWAR schrieb:
... bin mir mit der Einstellung aber ganz sicher. :cool:

Muss meine Aussage etwas relativieren, ich benutze ja schon länger Custom ROMs und da ist diese Option definitiv vorhanden.

Lade Dir aus dem Market Handcent SMS oder Chomp SMS, diese Apps sind kostenlos und um Längen besser. :D
 
Kannst auch shift+enter drücken, soweit ich mich noch erinnern kann
 
Ja, ich würde dir ChompSMS empfehlen, nutze es auch. Es ist das beste SMS app. Und dort lässt es sich auch deaktivieren.

Ich habe zu diesem Thema mal eine andere Frage. Gib es auch SMS app, (für meine <freundin) wo man die SMS übers Display eingaben kann, und es taucht eine Tastatur auf, wie damals beim Handy, mit T9.

Gib es sowas?
 
also ich finde da auch keine einstellungen bei der original sms app
 
klassenclown87 schrieb:
Ja, ich würde dir ChompSMS empfehlen, nutze es auch. Es ist das beste SMS app. Und dort lässt es sich auch deaktivieren.

Ich habe zu diesem Thema mal eine andere Frage. Gib es auch SMS app, (für meine <freundin) wo man die SMS übers Display eingaben kann, und es taucht eine Tastatur auf, wie damals beim Handy, mit T9.

Gib es sowas?

Meinst du sowas? http://www.talkandroid.com/android-...se-screenshot-android-emulator-r15_5554-2.png

Das liegt nicht am SMS App sondern an der Software Tastatur die installiert ist. Touchpal konnte das, gibts nur leider meines Wissens nicht mehr aufm Market. Kannst dich ja mal umsehen, wenn dus nicht findest, kannst mir ne PN schreiben, ich habs noch rumliegen.
 
  • Danke
Reaktionen: klassenclown87

Ähnliche Themen

S
  • Shadow66
Antworten
1
Aufrufe
2.182
Shadow66
S
N
Antworten
0
Aufrufe
1.245
nolive
N
x-domi-x
Antworten
24
Aufrufe
5.819
k3v.4
k3v.4
Zurück
Oben Unten