Nach flashen irgendwie den Überblick verloren

M

markus1802

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe auf 2.3.4 geflasht (walter79) und mit dem flashen hat auch alles funktioniert (bin genau nach der Anleitung vorgegangen und habe auch ein Backup von meinem alten System gemacht). Jedoch hatte ich danach erhebliche Probleme mit W-Lan, diversen Apps (kein root, Setvsel etc.). Ich wollte dann wieder zurückflashen jedoch hat Rslite mein Backup nicht gefunden. Ich habe dann eine Offizielle ROM verwendet (Android 2.2.2 Froyo JRDNEM_U3_3.4.2_179-4.4 original deutsche Vodafone ROM (thx defy-ist-meins)
),
mein System läuft auch soweit, jedoch würde dennoch ganz gerne wieder auf mein Ursprungssystem zurückflashen. Ich habe mir dann 2ndinit wieder runtergeladen aber irgendwie komme ich beim booten nicht in das Auswahlmenü. Jetzt habe ich nach wie vor irgendwie diesen Bootloader drauf bzw. von allem ein bißchen. Eigentlich hätte ich aber mein Defy ganz gerne wieder im kompletten Urzustand.

Kann mir jemand weiterhelfen bzw. eine ausführliche Anleitung zur Verfügung stellen?

Danke und Gruß

Markus
 
Hmm... okay bin so vorgegangen, jedoch tut sich irgendwie überhaupt nichts mehr. Habe alles gewiped und jetzt bleibtes beim starten beim Motorolalogo hängen. :( Ich verstehe das irgendwie alles nicht.
 
@Markus,

schalte dein Handy einfach mal aus. Und wenn die Sonne zu stark knallt, die Rollos runter und
lese dich bitte ersteinmal ein. Ja! es kann nervig sein, nicht alles gleich präsentiert zu bekommen.
Für deine Problemchen gibt es hier Endlose Beiträge. Von daher wirst du auch schwer eine Antwort
zu deinem Thread bekommen, da alle Lösungen mit wenig Geschick aus dem Forum hier rausgefischt
werden können. ;)

Freundliche Grüße

Casius
 
Zuletzt bearbeitet:
markus1802 schrieb:
Hmm... okay bin so vorgegangen, jedoch tut sich irgendwie überhaupt nichts mehr. Habe alles gewiped und jetzt bleibtes beim starten beim Motorolalogo hängen. :( Ich verstehe das irgendwie alles nicht.
VORHER Wipe gemacht?!!


Sent from my Defy...
 
Einstellungen/Anwendungen/Entwicklung/USB Debugging noch aktiv?
 
Ja, ich habe gewiped und USB Debugging deaktiviert.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.826
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.057
ooo
O
Zurück
Oben Unten