Streaming bricht ab, z.B. ZDF Mediathek

C

chenzo

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Da wollte ich mir doch die heute-Show aus der Mediathek ansehen. Der Media-Player startet, bricht aber nach einigen Sekunden ab. Ton läuft weiter, Bild steht. Auch mit dem MX Player versagt es.
Da es auf meinem Nexus S läuft, gehe ich von einem Problem des Galaxy Plus aus.
Bin ich damit allein oder gibt es Bestätigung für einen Bug?
Firmware ist aktuell.
 
Hm, Habs jetzt auf die schnelle getestet. Also per wlan sieht alles normal aus. Hattest du das auch via wlan oder per Mobile ? Vielleicht ein NetzPerformance Problem ?


Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Wollte mir gestern Alarm für Cobra 11 :)thumbup:)^^ auf RTL Now angucken, aber immer nach der Werbung bleibt das Bild weiß und es läuft auch kein Ton mehr weiter! Irgendwie komisch.

LG
 
chenzo schrieb:
Da wollte ich mir doch die heute-Show aus der Mediathek ansehen. Der Media-Player startet, bricht aber nach einigen Sekunden ab. Ton läuft weiter, Bild steht. Auch mit dem MX Player versagt es.
Da es auf meinem Nexus S läuft, gehe ich von einem Problem des Galaxy Plus aus.
Bin ich damit allein oder gibt es Bestätigung für einen Bug?
Firmware ist aktuell.
Hab dasselbe Problem mit dem Galaxy S, Galaxy Ace, und auch dem Galaxy 5. Mit HTC Desire HD und dem Wildfire 1 keine Probleme. Scheint ein Samsung-typisches Problem zu sein.
 
Mit dem Vplayer läuft bei mir RTL Now. Mit den Standard-Player habe ich auch nur Ton und kein Bild.
Das ZDF App geht bei mir ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

tunsies
Antworten
13
Aufrufe
1.846
tunsies
tunsies
M
Antworten
4
Aufrufe
1.274
Mac79
M
M
Antworten
4
Aufrufe
2.007
navi-cc
N
Zurück
Oben Unten