Installierte Apps im Google Konto ansehen

G

Geleb

Neues Mitglied
1
Ich bin mal über zig Ecken in meinem Google-Account zu einer Übersicht gekommen, wo ich meine installierten Apps am PC betrachten konnte, ich meine sogar, es war auf der Market Seite. Allerdings finde ich das partout nicht mehr.

Weiß jemand Rat?
 
  • Danke
Reaktionen: Geleb
Hm, da habe ich angemeldet nachgeschaut und es wurde mir nichts angezeigt. Da steht nur unter "Meine Bestellungen", dass ich keine habe. Sonst ist da nichts zu sehen.
 
Ja, seltsam, ich habe jetzt mal genau nachgezählt: bei mir sind da nur 66 Apps aufgeführt, obwohl ich über 80 Apps aus dem Market installiert habe. Offensichtlich sind also die Angaben unter "Mein Market-Konto" nicht sehr zuverlässig. Entweder werden dort nicht alle installierten Apps aufgeführt, oder die Daten gehen ab und zu mal verloren... das weiß wohl nur Google.
 
Da fehlen immer so einige ... - deshalb führe ich diese Liste mit AppBrain.

Die gekauften kann man hier mal gucken:
https://checkout.google.com
 
Also ich klicke auf "Mein Market-Konto" und danach sollten die Apps unter dem Reiter "Bestellungen" aufgeführt sein? Sonst ist da nur noch der Reiter "Einstellungen".

Unter "Bestellungen" steht trotz dutzender Apps lediglich "Für dieses Konto liegen keine Bestellungen vor."

Ich meine auch ehrlich gesagt, die Übersicht die ich mal hatte, sah etwas anders aus...:confused2:
 
Geleb schrieb:
Also ich klicke auf "Mein Market-Konto" und danach sollten die Apps unter dem Reiter "Bestellungen" aufgeführt sein?
So sollte es sein. Hat aber noch nie 100% geklappt. Und bei dir scheint es gar nicht zu funktionieren.

Daher mein Tipp mit AppBrain. Ich mache da eigentlich nichts, außer vom Handy aus die Liste meiner Apps zu synchronisieren. So habe ich die immer verfügbar. Ausnahme: Rein deutsche Apps (wie wetter.info) kennt AppBrain nicht.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
473
heinzl
heinzl
L
Antworten
21
Aufrufe
657
Calimero100
Calimero100
M
Antworten
6
Aufrufe
612
Masaihtt
M
Zurück
Oben Unten