Aktivierung des Root-Accounts

Wicca

Wicca

Neues Mitglied
4
Hallo und einen schönen guten Abend in die Runde. Gibt es schon eine Möglichkeit das neue BASE Lutea 2 zu rooten?
 
Hallo lieber DroidPirat,

ganz herzlichen Dank für den Link.:thumbup:
Werde ich heute Abend mal ausprobieren.
 
Funktioniert tadellos.

Hallo zusammen,
grad mein Lutea2 gerooted und es funktioniert tadellos.:thumbup:
Ein kleines Problem gab es mit einem Treiber, der aber mit Tante Google schnell behoben war.

Endlich gehören diese fürchterlichen vorinstallierten App´s :cursing: der Vergangenheit an.

Nochmals ein herzliches Danke an @Droidpirat.


 
  • Danke
Reaktionen: Schwätzer
Gern geschehen!! Bitte erstell mal eine Anleitung für die Anfänger!! Wo hast denn dein LUTEA 2 her und was hat es gekostet?:thumbup:
 
Droidpirat schrieb:
Gern geschehen!! Bitte erstell mal eine Anleitung für die Anfänger!! Wo hast denn dein LUTEA 2 her und was hat es gekostet?:thumbup:
Hallole,

die Anleitung ist ja eigentlich schon in Deinen angegebenen Link enthalten.
Wichtig ist nur das die Treiber für das ZTE Bootimage sauber installiert sind.
Das Problem hatte ich zuerst auch, scheint aber mehr an Windows XP SP3 zu liegen.

Das Lueta2 ist ein Testgerät. Woher darf ich leider nicht sagen. :crying:
 
Hast ja recht mit der Anleitung!! Aber ein Testgerät von BASE hätte ich auch gerne!!:winki:
 
Droidpirat schrieb:
Hast ja recht mit der Anleitung!! Aber ein Testgerät von BASE hätte ich auch gerne!!:winki:

Hihihi,
das denke ich mir. :tongue:
Ich habe jetzt drei Stück, sind alle nach Abgabe des Berichtes mein Eigentum. :thumbup:
 
What:blink: So was will auch machen!:crying: Kann man sich irgendwo bewerben??:tongue:
 
Wicca schrieb:
Hihihi,
das denke ich mir. :tongue:
Ich habe jetzt drei Stück, sind alle nach Abgabe des Berichtes mein Eigentum. :thumbup:

wo gibts denn den bericht zu lesen?
 
kannst du ein romdump ohne vorinstallierten clockwork machen, wir warten seit ewig auf ein saubere unlocked skate romdump in modaco forum...

das kannst du auch später zwecks Garantie nutzen..
 
Hallo dadashi,

wenn Du mir sagst wie das geht, mache ich es. ;)

LG
 
Ein ROM-Dump reicht nicht, es braucht offenbar ein NAND-Backup zum Unlocken.
 
schon wer cyanogemod drauf getestet ?
 
Bluetooth und GPS gehen beim CM7-Port für das Skate noch nicht, weil es bisher nur einen Port vom Blade gibt und in diesem Punkt unterscheiden sich die 2 Geräte treibermäßig.
Es gibt aber u.a. 2 ROMS die richtig gut laufen und natürlich gerooted sind: Ein angepasstes vom SFR Staraddict und ein geleaktes Stock (vanilla) ROM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie macht man so ein NAND-Backup?

Welche Treiber muss ich für das Rooten eines Blades nehmen?
 
Hab ich gemacht. Und wie mach ich jetzt das Backup? Will ja nicht das ROM dumpen sondern den NAND, wo der Lock drin ist.

Sorry, meinte nicht Blade sondern Skate.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
10
Aufrufe
1.964
honigfisch
honigfisch
R
Antworten
12
Aufrufe
3.423
honigfisch
honigfisch
T
Antworten
6
Aufrufe
4.972
Tathy2211
T
Zurück
Oben Unten