Frage Zu Z4Root

P

ps2011

Gast
hallo.
habe mir die o.g. .apk direkt von den xda's geladen.
nachm download sprang mein ms security essentials an.
kann ich das getrost ignorieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, bei z4root ist ein android-exploit drin das deinem Windows-System nichts tut.
Dieses Exploit ist ausschließlich dazu da, deinem Handy Rootrechte zu verschaffen.
Z4Root funktioniert aber nur bis zum BS eclair, alles was darüber ist muss anders gerootet werden.
 
RATTAR schrieb:
Z4Root funktioniert aber nur bis zum BS eclair, alles was darüber ist muss anders gerootet werden.

das kann ich so nicht bestätigen, es funktioniert bei froyo, also 2.2, erst bei 2.2.1 nicht mehr ....
 
alles klar, besten dank euch beiden.
 
Wild Bill Kelso schrieb:
das kann ich so nicht bestätigen, es funktioniert bei froyo, also 2.2, erst bei 2.2.1 nicht mehr ....
2.2.1 geht ziemlich sicher auch... ich meine mein huawei x5 hatte das drauf.
 

Ähnliche Themen

T
  • TheWho
Antworten
7
Aufrufe
291
orgshooter
orgshooter
T
Antworten
8
Aufrufe
169
titan72c
T
Zurück
Oben Unten