Handcent als Standard App? Oder Icon ändern

X

xSlashx

Gast
Hallo Leute,

Ich bin nun endlich stolzer Milestone besitzer und hab schon viele Apps. Unter anderem auch Handcent SMS.
Ich wollte fragen ob man den Standard SMS Button behalten kann dann aber dafür Handcent geöffnet wird.
Is wahrscheinlich ne blöde frage, aber ich hab noch nix dazu gefunden.

Gruß

Slasher
 
Öhm, ich habe auf meinem G1 den Htc Hero Launcher und wenn ich da auf neue sms schreibe klicke fragt er mit welchem app ich das öffnen soll, also entweder der standart sms app oder chomp, dann klick ich auf: immer diese aktion ausführen (häckchen machen) und dann auf Chomp

Dann öffnet der alle neuen sms immer mit chomp, wird so auch mit Handcent funktionieren

Übrigens Handcent löscht bei mir ab und an einfach die sms bevor ich die lesen konnte. Deswegen bin ich auf chomp umgestiegen (ich vermisse nur den Telefon Hörer Button von Handcent)
 
das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter.
Ich hab mal danach gesucht, finde aber nichts.
Mir wär eigentlich noch egal, wenn Standard Icons und die Beschriftung dazu genutzt wird. Aber das Icon von Handcent find ich extrem hässlich.

Gruß
 
also ich verwende auf meinem stein den standart notification von der standart sms app, aber sobald ich darauf klicke komme ich nach handcent sms :)
 
Es geht mir um die Verknüpfung auf dem Homescreen.
 
Hm, ich glaube Icons kannst du mit dieser App ändern:

BetterCut

chart


Habs selber nicht ausprobiert, aber vielleicht ist es ja das wonach du suchst?
 
Das ist wonach ich suche. Kostet aber leider Geld :(
 
xSlashx schrieb:
das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter.
Ich hab mal danach gesucht, finde aber nichts.
Mir wär eigentlich noch egal, wenn Standard Icons und die Beschriftung dazu genutzt wird. Aber das Icon von Handcent find ich extrem hässlich.

Gruß

Achsoo, ich dachte du hättest irgendeine Verknüpfung auf dem Desktop und möchtest das die dann mit Handcent geöffnet wird.

Wirst du wohl geld ausgeben müssen für bettercut
 
Oh, nicht gesehen.

Tja, dann musst du entscheiden wieviel dir das wert ist :p

Aber es interessiert mich jetzt doch WARUM du denn jetzt das Icon verändern willst?

Der Sinn ist ja gerade dass man Handcent nicht mit der Standard-App verwechselt? Findest du das Standard-Icon so schön?

Ich sehs mir gerade an...hm...wär mir keine 1,99 wert :)
 
Wenn ich wüsste wo die Icons liegen könnte ich dir das icon für die standart sms app extrahieren damit du das icon von handcent mit better cut bearbeiten kannst. Vorausgesetzt das 1.6 und 2.1 immer noch die gleichen Icons verwenden für Sms
 
Lade dir SMS unread count herunter. Und wähle beim ersten Start handset als Standard aus. So nutzt du handset und hast das original Icon. Mache ich auch so.
 
Sehr schön! Das is genau was ich gesucht hab :)
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
7
Aufrufe
141
hagex
hagex
F
Antworten
8
Aufrufe
790
flv
F
Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
190
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten