Schnell-GPS Nutzung Ideos x3

T

tope-de

Neues Mitglied
5
Hallo,

kann mir einer sagen wozu beim Ideos das Schnell GPS im Menu "EInstellungen für Standort & Sicherheit" da ist ?
Wire funkioniert das und Entstehen da Kosten vom Provider ?

Danke
 
Ich kenne diese Funktion von WindowsMobile als Internet-basierende Vorortung der Satelliten: um die lange Sucherei nach den aktuell sichtbaren Satelliten abzukürzen wird die monentane Position von allen als kleines Datenpaket per Internet hereingeholt, dann ist die Fixierung sehr schnell (Sekunden statt Minuten).
Dafür muß aber Online-Zugriff gewährleistet sein, und das kann je nach Datentrasnfer-Methode kosten.
 
  • Danke
Reaktionen: tope-de
Ich vermute auch, dass es das AGps ist.
 
  • Danke
Reaktionen: tope-de
Danke für die schnellen Antworten. Also kann ich das so verstehen, wenn ich eine Daten Flat habe, kommen keine Kosten auf mich zu.
 
tope-de schrieb:
Danke für die schnellen Antworten. Also kann ich das so verstehen, wenn ich eine Daten Flat habe, kommen keine Kosten auf mich zu.

Richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: tope-de
Wieviel an Daten ist das ungefähr?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
supertomi schrieb:
Wieviel an Daten ist das ungefähr?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

habe gerade mit wifi 40kb beim gps update gemessen.
 
  • Danke
Reaktionen: supertomi

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.016
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.406
schnueppi
schnueppi
B
Antworten
2
Aufrufe
2.101
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten