GPS unter Android 2

O

olonzo

Neues Mitglied
6
habe auf meinem spica schon verschiedene versionen von android 2 geflasht, aber bei keinem bekomm ich gps zum laufen

sobald ich 1.5 flashe, läufts wieder.

tests mit GPSTest ergaben, bei den meisten versionen findet er gar keinen satelieten.
mit LkMod v. 2.2.1 based on JC3 [upd: 04.03] findet er 4 sateliten, aber dies reicht wohl nicht.

habe auch gelesen, dass bei einigen gps läuft und andere probleme damit haben...

hat jemand eine idee?....... danke für eure antworten!!!
 
Bei mir ist es so, dass ich bei 2.1 zwar GPS-Empfang bekomme, diesen allerdings wesentlich später als bei 1.5 (es können schon mal 3-5 Minuten vergehen).

Auch ist mir gestern aufgefallen, dass der Pfeil bei CoPilot nicht genau mit der eigentlichen Position übereinstimmt. Er ist ca. 10 Meter voraus...

Vorher hatte ich sogar in der Wohnung GPS-Empfang, mit 2.1 ist das nicht mehr möglich (daher habe ich schon mal gepostet, dass GPS nicht funktioniert).

Woran das allerdings liegt ist mir auch schleierhaft. Warten wir also auf die offizielle Version, die hoffentlich bald kommen wird!

Gruß
 
Eh alles ok!?
wenn flash aufn nicht live update dann käse.
Logisch das Irgentwer testen muss aber sicher nicht DU weil sonst hättest ja den Traed dich zu melden um des zu beanstanden!
So long und verry flash again


FALSCHES TREAD , SORRY
 
Zuletzt bearbeitet:
bommelbom schrieb:
Eh alles ok!?
wenn flash aufn nicht live update dann käse.
Logisch das Irgentwer testen muss aber sicher nicht DU weil sonst hättest ja den Traed dich zu melden um des zu beanstanden!
So long und verry flash again

???? :confused: ????
 
Gerade getestet, gps funtzt und findet auch schnell Sateliten.
Hatte bei nem Test in meiner Wohnung am Fenster innerhalb von 2 Minuten 11 Sateliten.
 
bommelbom schrieb:
Eh alles ok!?
wenn flash aufn nicht live update dann käse.
Logisch das Irgentwer testen muss aber sicher nicht DU weil sonst hättest ja den Traed dich zu melden um des zu beanstanden!
So long und verry flash again


FALSCHES TREAD , SORRY


was, wie??
hab jetzt schon ein paar beiträge von dir gelesen, aber ich versteh nicht was du willst, oder was los ist??..
 
olonzo schrieb:
was, wie??
hab jetzt schon ein paar beiträge von dir gelesen, aber ich versteh nicht was du willst, oder was los ist??..

Ich kann zwar auch überhaupt keinen Sinn erkennen, aber irgendwie ist er ja putzig! :)
 

Ähnliche Themen

founder
  • founder
Antworten
1
Aufrufe
1.103
flat1941
F
C
Antworten
28
Aufrufe
11.165
email.filtering
E
S
  • schuessm
Antworten
1
Aufrufe
1.153
schuessm
S
Zurück
Oben Unten