5 Icon Dock für XXKI3 mit CF-Root

C

Cracksoldier

Neues Mitglied
0
Hi, Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt ein 5 Icon Dock für
XXKI3 zu flashen ohne eine ganze Custom Rom zu usen. Ich benutze
als Kernel CF-Root. Hab auf Google folgende Anleitung gefunden:

TouchWIZ mit 5 icons

Jedoch funzt das mir nicht da es die Option einfach nicht gibt.

MFG Cracksoldier
 
Du könntest z.B. den "ADW-Launcher" aus dem Market runterladen und installieren, der bietet diese Möglichkeit und noch viele, viele mehr, wie du dein Handy "personalisieren" kannst. Noch mehr kann die Bezahl-Variante.
LG
 
kriegt man das auch irgendwie ohne extra launcher hin? hab litening6.1 und abgesehn von dem einen fehlenden icon wuerd grade alles perfekt laufen fuer mich:blushing:
 
Gibt es auch einen modifizierten TouchWiz Launcher der 5 Icons so wie beim
Galaxy S i9000 fürs Galaxy S2. Hatte bis vor kurzem Litening 6.1 auf dem Handy
jedoch fehlt mir ein 5 Icon (für Kalender) im Dock. Werde mir ADWLauncher mal
anschauen.

MFG
 
Bei mir funzt der Launcher leider nicht. Das Handy stürzt komplett ab habe zum
Glück vorher ein Backup des originalen TW Launchers gemacht.

MFG
 
Ich nutze den GO Launcher EX. Und dort kann man 3 Docks anwenden. Ich benutze 2 in Dauerschleife. So habe ich alles im Griff. Habe den Screen dadurch auf 5x5 Apps/Widgets... Installieren - fertig. Kein Umständliches Getue.
Also das ist meine Antwort...

ADW LAuncher
GO Launcher
uvm. Lade sie dir doch mal aus dem Market und teste sie mal!

Alles andere ist umständlicher!

Grüße
 
Hab mir jetzt den GOLauncher installiert
gefällt mir persönlich besser als der ADW.

MFG
 
Den kann man ja auch noch personalisieren. Zum Beispiel mit anderen Apps. B-)

Mit dem SGSII getapatalkt.
 
Das Problem ist nur das alternative Launcher mehr Akku verbrauchen. Hatte Go Launcher und der Akkuverbrauch war echt unter aller Sau. ADW war zwar besser aber tdem echt ein Akku pfresser.
 
Galaxydroid147 schrieb:
Das Problem ist nur das alternative Launcher mehr Akku verbrauchen. Hatte Go Launcher und der Akkuverbrauch war echt unter aller Sau. ADW war zwar besser aber tdem echt ein Akku pfresser.

Sicher nicht, benutzte selber mehrere Launchers. der Verbrauch lag wahrscheinlich an was anderem!
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
675
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.809
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten