Handy startet nicht mehr

S

Stego54

Neues Mitglied
0
Habe versucht, eine Softwareaktualisierung durchzuführen, seitdem startet das Handy nicht mehr. Entweder erscheint die Meldung "Downloading... Do not turn off target" oder es erscheinen die Symbole eines Handys sowie eine PC mit Punkten verbunden und in der Mitte mit einem gelben Dreieck mit einem Rufzeichen.
 
hallo hab das gleiche problem nur das mein handy nur noch dieses komische zeichen mit gelben ausrufezeichen anzeigt wenn i versuch es einzuschalten................
 
So wie es aussieht ist euer SGS+ gebrickt, d.h. softwareseitig zerstört.
Nun gibt es zwei Möglichkeiten es wieder herszustellen: Entweder ihr schickt es zu Samsung und die reparieren es euch(ich vermute mal das Kies-Update ist fehlgeschlagen? oder habt ihr versucht zu flashen?) oder ihr befolgt die Anleitung die ihr unter folgendem Link findet(sofern ihr noch in den DownloadModus kommt) https://www.android-hilfe.de/forum/...pdate-auf-android-2-3-4-anleitung.137222.html

@Stego: Das Downloading... ist der DownloadModus. Allerdings weiß ich nicht, warum der kommt wenn du das Gerät startest, den ruft man eigentlich mit Vol down+home+power auf!
 
orangerot. schrieb:
So wie es aussieht ist euer SGS+ gebrickt, d.h. softwareseitig zerstört.
Nun gibt es zwei Möglichkeiten es wieder herszustellen: Entweder ihr schickt es zu Samsung und die reparieren es euch(ich vermute mal das Kies-Update ist fehlgeschlagen? oder habt ihr versucht zu flashen?) oder ihr befolgt die Anleitung die ihr unter folgendem Link findet(sofern ihr noch in den DownloadModus kommt) https://www.android-hilfe.de/forum/...pdate-auf-android-2-3-4-anleitung.137222.html

@Stego: Das Downloading... ist der DownloadModus. Allerdings weiß ich nicht, warum der kommt wenn du das Gerät startest, den ruft man eigentlich mit Vol down+home+power auf!
Hallo,

danke für die Infos, leider kann ich es nicht testen, da sogar der Akku nicht mehr lädt und ich das Handy nicht mehr in Betrieb nehmen kann.

Gruß
Stego54
 
der akku lädt nicht mehr? alter falter..... :/
 
jaybee83 schrieb:
der akku lädt nicht mehr? alter falter..... :/

Bei nem Total-Brick lädt der akku nicht mehr, das ist immer so...
Dann bleibt wohl nur das handy zu samsung zu schicken oder den akku in einem anderen galaxy zu laden oder einen neuen akku kaufen(die sind immer zu ca. 60 % aufgeladen)
 
was habt ihr jetzt gemacht dass es wieder funktioniert? Ich hab nämlich das gleiche Problem .
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
2.567
flasher78
flasher78
X
Antworten
9
Aufrufe
2.812
xschellex
X
Zurück
Oben Unten